Savencia Fromage & Dairy Vertrieb neu geordnet

Der international agierende Käseproduzent Savencia Fromage & Dairy Deutschland hat seinen Vertrieb in Deutschland neu geordnet. Seit Anfang September verantwortet Stefan Weiler (Foto) , bisher Vertriebsdirektor des Unternehmens in Deutschland, den Vertrieb für das Cluster Deutschland & Nordics ebenfalls in der Position eines Vertriebsdirektors.

Donnerstag, 07. September 2017 - Hersteller
Lebensmitte Praxis
Artikelbild Vertrieb neu geordnet
Bildquelle: Savencia

In dieser Funktion berichtet er weiterhin an den Vorsitzenden der Geschäftsleitung Aymeric de la Fouchardière, der das Cluster Deutschland & Nordics seit einigen Monaten verantwortet.

Damien Serre, Leiter Key Account Management, hat ebenfalls zu Anfang September 2017 die Position des Vertriebsdirektors Savencia Fromage & Dairy Deutschland übernommen. In dieser Funktion berichtet er weiterhin an Stefan Weiler.

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten