Müllerundmüller:Neue Ausrichtung Richtung SB

Bildquelle: Müllerundmüller

Müllerundmüller Neue Ausrichtung Richtung SB

Die Müllerundmüller GmbH, vormals Teutoburger Truthahn Spezialitäten GmbH, richtet sich strategisch neu aus. Bislang liefert man an den deutschen und europäischen Großhandel und an Großverbraucher. Nun wollen die beiden Geschäftsführer und Gesellschafter Frank und Matthias Müller (Foto,  v. l.) ihre Distributionskanäle erweitern.

Anzeige

 Das Familienunternehmen aus Preußisch Oldendorf produziert hochwertige Geflügel- und Aspiksortimente. Geplant sind jetzt neue SB-Sortimente für den traditionellen Lebensmitteleinzelhandel und den Discount. Die Produkte werden unter der eigenen Marke vertrieben. Müllerundmüller hat im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von knapp 14 Mio. Euro erwirtschaftet. Rund einhundert Mitarbeiter produzieren am Standort Preußisch Oldendorf. Zum Unternehmen gehört seit 2014 auch die Vassemer Geflügelfeinkost in Versmold.