Coty Neuer Chef für Coty Consumer Beauty

Laurent Kleitman, aktuell Executive Vice President Global Hair Care category bei Unilever, wird künftig das Consumer-Beauty-Geschäft des Kosmetikspezialisten Coty leiten. Er folgt auf Esi Eggleston Bracey, die das Unternehmen aus persönlichen Gründen Ende März verlassen wird.

Mittwoch, 08. März 2017 - Hersteller
Lebensmittel Praxis

Kleitman wird seine neue Position bei Coty am 15. Mai 2017 in New York antreten. Als President Coty Consumer Beauty wird er direkt an Coty-CEO Camillo Pane berichten und ist Mitglied des Vorstands. Kleitman ist seit 2015 Executive Vice President Global Hair Care category bei Unilever. Zuvor war er u.a. CEO von Unilever Russland/Ukraine/Belarus und für das Russland-Geschäft von LVMH verantwortlich.

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten