Bei Procter & Gamble verantwortete er unter anderem das Drogeriegeschäft in Deutschland. Zuletzt leitete er von der amerikanischen Zentrale aus die weltweite Market Strategy & Planning Innovationsgruppe. Frettlöhr soll Wrigley‘s Handelsstrategie in Deutschland erfolgreich weiterentwickeln, mit einem Fokus auf Kundenbeziehungen und Förderung von Sales-Talenten.
Wrigley Deutschland Neuer Vertriebschef
Gunnar Frettlöhr (Foto) ist neuer Sales Director für Wrigley Deutschland. Der 45-Jährige ist Teil der deutschen Geschäftsleitung. Er bringt knapp 20 Jahre Erfahrung in nationalen und internationalen Vertriebspositionen bei Procter & Gamble mit.

Das könnte Sie auch interessieren
Sortiment
Personalien Hersteller
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Walnüsse
Die kalifornische Walnuss schreibt ihre ganz eigene Geschichte als Fleischersatz. Menschen genießen aber nicht nur ihren Geschmack, sondern auch die gesundheitlichen Vorteile.
-
Warenverkaufskunde
Selbstgemachte Käsetorten
Veredelte Käsetorten liegen im Trend. Wir zeigen, was man beachten sollte, ehe man in die Herstellung einsteigt, und geben praktische Tipps, um die Abschriften zu reduzieren.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Belgien
Salmonellen bei Barry Callebaut
Am 27. Juni wurde bei Barry Callebaut ein Salmonellen-positives Produkt in einer im belgischen Wieze hergestellten Produktionscharge entdeckt.
-
Dänemark
Hohe Verluste für Aldi
Aldi Dänemark hat im Jahr 2021 einen Bruttoumsatz von 4,7 Milliarden Dänischen Kronen (630 Millionen Euro) erzielt und muss beim Nettoergebnis ein Minus von 393 Millionen Dänischen Kronen (45,58 Millionen Euro) hinnehmen.
-
Polen
Mere schließt seine Geschäfte
Der russische Hard-Discounter Mere schließt zwei Jahre nach seinem Markteintritt fast alle seine Geschäfte in Polen.