Food.de Jetzt auch in Hamburg

Ab sofort liefert der Online-Supermarkt food.de auch in Hamburg sowohl frische Lebensmittel wie Obst, Gemüse, Fleisch und Milchprodukte als auch Getränke und Drogerieartikel noch am Tag der Bestellung.

Dienstag, 15. Oktober 2013 - Handel-Archiv
LEBENSMITTEL PRAXIS

„Wir garantieren unseren Kunden frische Waren in einwandfreier Gourmet-Qualität", sagt Karsten Schaal, Gründer und Geschäftsführer von food.de. Bestellt werden kann rund um die Uhr. Die food.de-Fahrer bringen die Waren von Montag bis Samstag von 8 bis 22 Uhr – auf Wunsch noch am Bestelltag – nach Altona, Eimsbüttel und Co. Für die direkte Lieferung fällt eine Gebühr in Höhe von fünf Euro an. Es gibt zudem weder einen Mindestbestellwert noch Zuschläge für den Transport von Tiefkühlware oder Getränkekästen. Die Transportkisten und leere Pfandflaschen nehmen die food.de-Fahrer wieder mit. Der Pfandwert wird entweder mit dem aktuellen Kaufbetrag verrechnet oder für den nächsten Einkauf gutgeschrieben. Auf dem Portal können Verbraucher aus über 16.000 Artikeln ihren Supermarkteinkauf zusammenstellen.Bislang werden 29 deutsche Städte beliefert.