Personalie Shopware verstärkt Chefetage

Die Shopware AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, hat Josua Seiler (Bild links) zum Chief Product Officer und Ralf Marpert (rechts) zum Chief Financial Officer befördert. Seiler und Marpert gehören fortan gemeinsam mit den CEOs Stefan und Sebastian Hamann sowie Chief Operating Officer Winfried Hering zur Führungsebene an.

Montag, 08. November 2021 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Shopware verstärkt Chefetage

Die beiden neuen Stellen wurden als Reaktion auf das nachhaltige Wachstum von Shopware in den letzten Jahren geschaffen und legen den Grundstein für die weitere Expansion des Unternehmens, wie Shopware am Montag weiter mitteilte.

Als Chief Product Officer hat Josua Seiler die Aufgabe, die weitere Entwicklung der Produktfamilie von Shopware voranzutreiben, die eine der treibenden Faktoren des Shopware-Ökosystems darstellt. Seiler war seit 2019 bei Shopware als Director of Product tätig. Ralf Marpert ist seit 2013 bei Shopware tätig. Unter seiner Führung als Director of Finance, People & Culture verzeichnete Shopware jährliche Umsatzsteigerungen von rund 30 Prozent. Marpert konnte seine Fähigkeiten im Risikomanagement sowie allen Angelegenheiten der zentralen Beschaffung und Vertragsabwicklung beweisen.

Neue Produkte

Tiefkühl-Star 2022

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten