Bio-Markt-Verbund Neue Dachmarkenstrategie

Etwa 300 Denns-Märkte und 150 Märkte selbstständiger Bio-Fachhändler haben sich zum Bio-Markt-Verbund zusammengeschlossen.

Freitag, 23. Oktober 2020 in Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neue Dachmarkenstrategie
Bildquelle: Bio-Markt-Verbund

Der neue Bio-Markt-Verbund vertritt über 450 selbstständige Bio-Märkte und Denns Bio-Märkte aus Deutschland und Österreich. Dadurch soll offiziell werden, was seit Jahren schon gelebt werde – gemeinsam für mehr Bio.

Das Logo soll an den Märkten nicht den ursprünglichen Marktnamen ersetzen, sondern zusätzlich angebracht werden und signalisieren, dass der Markt zum Verbund gehört. Die Märkte sollen von einem gemeinsamen Markenauftritt profitieren, der auch eine Online-Präsenz erhalten soll.

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden