Edeka Nord Erweitert Geschäftsführung

Edeka Nord wird künftig durch drei Geschäftsführer geleitet. Mit Wirkung zum 1. Juni 2020 wird Frank Breuer neben Stefan Giese (r.) und Martin Steinmetz (l.) zum weiteren Geschäftsführer der Edeka Handelsgesellschaft Nord mbH bestellt.

Mittwoch, 20. Mai 2020 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Erweitert Geschäftsführung
Bildquelle: Edeka Nord

Breuer wird für das neu geschaffene Geschäftsführungs-Ressort Informationstechnologie verantwortlich sein. Mit dem Schritt solle die Ausrichtung von Edeka Nord und ihrer selbstständigen Kaufleute auf die Digitalisierung und die technologische Weiterentwicklung gestärkt werden, teilt die Regionalgesellschaft mit.

Breuer, Jahrgang 1983, ist seit 2017 Geschäftsführer der Edeka-Tochter Bringmeister GmbH, Berlin. Zuvor war er acht Jahre für die Lunar GmbH, die heutige Edeka Digital, tätig.

Die zukünftige Geschäftsverteilung wird noch im Rahmen der Gesellschafterversammlung formal bestätigt.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten