Getnow Geschäftsführung mit Sebastian Wiese

Sebastian Wiese (34) wird als CTO und Teil des Managementteams den Rollout des E-Food-Spezialisten Getnow begleiten. Der Online-Supermarktbetreiber spricht von einer wesentlichen Stärkung des Technologie-Teams.

Dienstag, 04. September 2018 - Handel
Lebensmittel Praxis
Sebastian Wiese hat vorher bei Z Lab, der strategischen Geschaeftseinheit fuer die Entwicklung digitaler Geschaeftsmodelle des Zeppelin Konzerns als CDO gearbeitet. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/130995 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Getnow New GmbH"
Bildquelle: Getnow New GmbH

Wiese wechselt von Z Lab, der Geschäftseinheit für die Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle des Zeppelin Konzerns zu Getnow. Zuvor hat er Erfahrungen im Aufbau des Rewe Lieferservices und Click&Collect-Konzeptes gesammelt. In dieser Zeit war er für den Aufbau der operativen Standorte, die ersten Food-Fulfillment-Center für Lebensmittellieferungen in Deutschland, die Entwicklung der IT-Landschaft, sowie die Expansionsplanungen verantwortlich.

Das Start-up Getnow ist ein Online-Supermarkt, der 2015 in Berlin gegründet wurde. In Zusammenarbeit mit der Metro Deutschland GmbH, deren langfristiger Kooperationspartner Getnow ist, beliefert der bereits ausgezeichnete Online Supermarkt seit 2016 die Städte Berlin und München und plant derzeit ein deutschlandweites Rollout

Anzeige

Craemer Food Tech Teaser Banner

All you need is HOPE

Entdecke die vegane Vielfalt von HOPE!
Creamy – Yummy – Happy und 100% pflanzlich.
Veränderung beginnt mit HOPE. Bist du dabei?

Viel gelesen in Handel

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Käse-Star 2022

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten