Sortiment

Die neuesten Trends und Entwicklungen in mehr als 40 Warengruppen im Food- und Nonfood-Bereich.

ISM / Pro Sweets 2017: Perfektes Duo

Bildquelle: Koelnmesse, Thomas Klerx

ISM / Pro Sweets 2017

Perfektes Duo

Die Messen ISM und Pro Sweets sorgen für den süßen Auftakt ins neue Jahr.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Werbung

Coca-Cola: Klein, aber oho

Coca-Cola

Klein, aber oho

Coca-Cola setzt im Lebensmittel-Einzelhandel auf das Thema Wertschöpfung. Vor allem das Potenzial von Kleingebinden sowie zuckerfreie und -reduzierte Varianten stehen dabei im Fokus.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Veganz: Neuer Kurs

Bildquelle: Kristof Fischer

Veganz

Neuer Kurs

Veganz fokussiert sich wie angekündigt auf seine gleichnamige Eigenmarke und krempelt sein Filialgeschäft um. Hinzu kommt ein eigenes Gastronomie-Konzept.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Abendbrot: Neue Abendbrotkultur

Abendbrot

Neue Abendbrotkultur

Qualitativ hochwertige Brotaufstriche und Suppen mit einer einfachen und kurzen Zutatenliste sind bei Verbrauchern zur letzten Mahlzeit des Tages besonders gefragt.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing

Frühstück: Essen Sie noch, oder snacken Sie schon?

Bildquelle: Getty Images

Frühstück

Essen Sie noch, oder snacken Sie schon?

Was früher täglicher Bestandteil jedes Familienlebens war, ist nun Luxus: eine gemeinsame Mahlzeit am Tisch. Aus Zeitmangel wird heute viel unterwegs verzehrt. Für beide Varianten gibt es innovative Produkte.

Weiterlesen ...

Facebook

Google +

Twitter

Xing