Anzeige Corny Haferkraft ZERO in drei leckeren Sorten

Die erfolgreiche Corny Haferkraft Range ist nun auch in einer zero Variante erhältlich. Mit den Sorten Kakao, Haselnuss und Erdbeere bedient die Marke das große Bedürfnis der Verbraucher*innen nach No added Sugar-Produkten, die trotzdem lecker und voller Energie sind.

Montag, 17. Juli 2023 - HIT Produkte 2023
Schwartauer Werke
Artikelbild Corny Haferkraft ZERO in drei leckeren Sorten
Bildquelle: Schwartauer Werke

2023 kommt keiner an Corny Haferkraft zero vorbei: Zweitplatzierungen sorgen für eine aufmerksamkeitsstarke Aktivierung direkt am PoS. Unterstützt wird dies durch eine Kampagne auf Instagram.

Bei der Produktentwicklung war klar, dass es beim Geschmack der zero-Range keinen Kompromiss zu Corny und dem klassischen Haferkraft Standard Sortiment geben darf. Vorbild für die Produktentwicklung waren die sättigenden Eigenschaften, die beliebte Konsistenz und die natürlichen, leckeren Sorten, die es bereits auch bei Corny Haferkraft Standard gibt.

Corny Haferkraft zero zielt vor allem auf jüngere Konsumenten ab, da die zuckerfreien Produkte dort besonders gefragt sind. Um diese Zielgruppe auf Corny Haferkraft zero aufmerksam zu machen, wurde der Riegel im letzten Semester in der sogenannten Campustüte an Universitäten und Hochschulen verteilt. Zu Beginn des Jahres gab es außerdem eine Kommunikationskampagne auf Instagram und TikTok. Der Launch von Corny Haferkraft zero war ein echter Erfolg. Die Distribution konnte schnell ausgebaut werden und auch die Konsumenten sind begeistert von der neuen Range unter Haferkraft, sodass Corny Haferkraft zero alle Zielwerte übertroffen hat.

Darüber hinaus ist die Haferkraft-Familie erst kürzlich wieder gewachsen: Im März wurde Corny Haferkraft & Skyr eingeführt. Leckere Skyr Creme wird hier mit Haferflocken und anderen wertvollen Cerealien kombiniert – auch das ganz ohne Zuckerzusatz.

Kontakt

Schwartauer Werke GmbH & Co.KG
Lübecker Straße 49-55
23611 Bad Schwartau
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

www.corny.de