Ein köstlich-cremiger Genuss und eine zeitgemäße Weiterentwicklung des altbewährten Klassikers, sagt Hersteller Storck aus Berlin zu seinem Weichtoffee. Bei den Verbrauchern kommt es ebenfalls an und erhält beim Produkt des Jahres 2023 den Silberrang.
Zuckerwaren - Silber Werther’s Original Salted Caramel Soft Eclair / Storck
Leicht salzig: Bei den Werther’s Original Salted Caramel Soft Eclair trifft weiches Toffee auf eine Karamellcremefüllung mit leichter Salznote.
Das könnte Sie auch interessieren
LP international - Nachrichten
-
GroßbritannienSainsbury's bindet Tausende Farmen mit langfristigen VerträgenDer britische Supermarktkonzern Sainsbury's baut laut Unternehmensangaben seine langfristigen Partnerschaften mit Landwirten im Vereinigten Königreich und in Irland deutlich aus. Ziel ist es, die Versorgung mit heimischen Lebensmitteln zu sichern und die Stabilität der Lieferketten zu stärken.
-
NiederlandeAlbert Heijn weitet Partnerschaft mit Solidaridad ausDie Albert-Heijn-Stiftung setzt nach eigenen Angaben die Kooperation mit der Entwicklungsorganisation Solidaridad fort und erweitert den Fokus der Zusammenarbeit. Laut Unternehmen sollen neben sozialen Projekten künftig verstärkt Maßnahmen zur Klimaanpassung in den Lieferketten umgesetzt werden.
-
Belgien/NiederlandeJumbo ernennt Anrico Maat zum Belgien-ChefDie niederländische Supermarktkette Jumbo bekommt einen neuen Direktor für Belgien. Anrico Maat (Foto) übernimmt die Position zum 1. April 2026. Der Umsatz in Belgien stieg 2025 auf fast eine halbe Milliarde Euro.
Produkt des Jahres 2026
Im Heft
Nachhaltigkeit
-
SpirituosenindustrieJägermeister produziert Flaschen mit 60 Prozent weniger CO₂ -
AuftaktveranstaltungMinisterium startet Dialog mit Lebensmittelbranche zu Lieferketten -
Hydroponik-AnbauRewe Group bringt besondere Salatmischungen in die Märkte -
RohstoffmärkteRohstoffpreise steigen im Januar um 5,5 Prozent