Die Lachsforelle ist ein besonderer Forellenfisch und erhält durch eine spezielle Fütterung seine typische rote, lachsähnliche Farbe. Das zarte Fleisch wird im Edelholzrauch kalt geräuchert. Die Lachsforelle schmeckt gut auf gebuttertem Bauernbrot und ist reich an Omega-3-Fettsäuren.
Fisch und Fischerzeugnisse - Silber Krone Fisch Meine Lieblings Lachsforelle / Krone
Über Edelholz geräuchert: Für Meine Lieblings Lachsforelle werden ausschließlich Regenbogenforellen aus zertifizierter Aquakultur verarbeitet.
Das könnte Sie auch interessieren
Supermarkt des Jahres 2026
LP international - Nachrichten
-
SchwedenOatly hebt Wachstumsprognose deutlich anOatly schreibt im zweiten Quartal 2026 erstmals seit Jahren ein positives bereinigtes EBITDA und wächst zweistellig – vor allem in Europa. Der Konzern erhöht deshalb seine Jahresprognose kräftig. Doch nicht alle Regionen laufen gleich gut.
-
NiederlandePreise für Pommes-Kartoffeln schießen in die HöheDürre und Hitze lassen die Preise für Pommes-Kartoffeln in den Niederlanden explodieren. Binnen einer Woche kletterten die Notierungen von zwei auf bis zu 15 Euro pro 100 Kilogramm.
-
ItalienNestlé Purina baut für 530 Millionen Euro ein neues Werk in ItalienDer Tiernahrungshersteller Nestlé Purina investiert mehr als eine halbe Milliarde Euro in eine neue Fabrik für Nassfutter im italienischen Mantua. Ab 2029 soll dort Super-Premium-Nahrung für Katzen und Hunde vom Band laufen. Allein das Segment Katzen-Nassfutter wuchs in Europa zuletzt um 8 Prozent.