Mars Investiert in Foodspring

Mars Edge, der Konzernbereich für gesundheitsorientierte Geschäftsfelder, ist Mehrheitseigentümer des Berliner Startups Foodspring geworden. Der Hersteller von Sportlernahrung, die weniger künstlich sein will als die klassischen Bodybuilder-Produkte, wurde 2013 in Berlin von Philipp Schrempp und Tobias Schüle (Foto, v. l.) gegründet.

Freitag, 28. Juni 2019 - Sortiment-Nachrichten
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Investiert in Foodspring

Das Unternehmen soll nach Handelsblatt-Berichten aber eigenständig bleiben; die Gründer bleiben an Bord. Foodspring setzt auf möglichst naturbelassene Inhaltsstoffe weltweiter Herkunft und beschäftigt nach eigenen ein internationales Team aus 133 Mitarbeitern . Geliefert wird in 17 Länder weltweit, darunter u. a. nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien und Spanien.

Neue Produkte

Produkt des Jahres 2024

Nachhaltigkeit

LP.economy - Internationale Nachrichten