Reemtsma ist das zweitgrößte Unternehmen im deutschen Tabakmarkt. An drei Standorten arbeiten mehr als 2.000 Mitarbeiter. Zum Markenportfolio gehört auch die Marke JPS. Bei der Wahl zum „Produkt des Jahres“ überzeugt das Unternehmen die Verbraucher mit der Großverpackung. Der Bronzeplatz geht daher an: JPS in den Varianten „Red“ und „Blue Stream“ bestückt mit 32 Zigaretten für 9 Euro die Schachtel.
Tabakwaren, Zigaretten - Bronze John Player Special Zigaretten JPS 9,00 Euro / Reemtsma Cigarettenfabriken
Wenn Größe zählt
Bildquelle: Reemtsma Cigarettenfabriken
Bild: Bronze-Produkt - John Player Special Zigaretten JPS 9,00 Euro / Reemtsma Cigarettenfabriken
Das könnte Sie auch interessieren
LP international - Nachrichten
-
Deutschland/USAWenko übernimmt Vertrieb von JB WeldWenko vertreibt künftig die Klebstoffe des amerikanischen Herstellers JB Weld exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Marke ist in den USA in mehr als 90.000 Verkaufsstellen vertreten. In Europa fehlte bislang eine eigene Vertriebsstruktur.
-
Indonesien/NiederlandeAhold Delhaize macht Stephane Deutsch zu Chef von Super IndoDer niederländische Handelskonzern Ahold Delhaize besetzt die Führung seiner indonesischen Supermarktkette Super Indo neu. Stephane Deutsch (Foto) übernimmt am 22. Juni die Position des Präsidenten.
-
ChinaSpar Shandong treibt Expansion voranDer chinesische Spar-Partner Spar Shandong hat zu Jahresbeginn mehrere Märkte neu eröffnet und bestehende Standorte modernisiert. Insgesamt gingen drei neue Filialen an den Start, während sechs Geschäfte renoviert wurden.