Bereits im vergangenen Jahr konnte Pall Mall Extra Cut eine PDJ-Bronze-Medaille gewinnen. Eine Auszeichnung, die den Stellenwert von preisgünstigen Markenzigaretten, zu denen Pall Mall zählt, verdeutlicht. Trademark der „Extra Cut“ ist ein modernes, längeres Zigarettenformat von 94 mm. Dadurch wird dem Konsumenten ein längerer Rauch-Genuss ermöglicht. In diesem Jahr, zum ersten Geburtstag, bekamen die beiden Varianten ein neues Packungsdesign und den neuen Taste-Plus-Filter. Durch die Hohlkammer des Filters stehen laut Hersteller British American Tobacco (u. a. Lucky Strike) einem vollen Aroma und milden Geschmack nichts mehr im Wege. So werden die neuen Pall Mall Extra Cut als Paket aus Innovation und neuem Design zum attraktiven Preis (5,60 Euro für 20 Zigaretten) ihren weiteren Weg machen.
Tabakwaren, Zigaretten - Silber Pall Mall Extra Cut Black / British American Tobacco
Innovative und gleichzeitig preisgünstige Marke: Pall Mall mit dem Extra-Cut-Format von 94 mm.
Bildquelle: British American Tobacco
Bild: Silber-Produkt - Pall Mall Extra Cut Black / British American Tobacco
Das könnte Sie auch interessieren
LP international - Nachrichten
-
Neue FreihandelszoneEU-Kommission kündigt Anwendung von Mercosur-Abkommen anUnternehmen in Deutschland und anderen EU-Staaten können aufatmen: Sie werden in Kürze die Vorteile eines neues Freihandelsabkommen nutzen können – noch vor dem offiziellen Inkrafttreten.
-
SchwedenScan Sverige kauft zwei Schlachtbetriebe in NordschwedenDer schwedische Fleischverarbeiter Scan Sverige übernimmt zwei Schlachtbetriebe im Norden des Landes. Mit den Zukäufen will das Unternehmen seine Kapazitäten ausbauen und die gestiegene Nachfrage nach schwedischem Fleisch bedienen.
-
ÖsterreichBierproduktion in der Alpenrepublik sinkt deutlichDie österreichische Bierproduktion ist im vergangenen Jahr um 7,1 Prozent gesunken. Besonders stark traf es Dosenbier: Die Produktion brach um 23 Prozent ein. Der Verband macht dafür das neue Einwegpfand verantwortlich.