Scharf wird beliebter: Die Marke Nic Nac’s ist seit 1993 ein Klassiker, wenn es um crunchigen Erdnussgenuss geht.
Von TK zur Kühlung: „Spontaner Genuss“ ist für die Conditorei Coppenrath & Wiese Innovation pur:
Pikant und knackig: Von kräuterwürzig über scharf bis mild-süß – die Gewürzgurken von Hengstenberg stehen für echten Geschmack und knackige Frische.
Frucht des Jahres: Pfirsich: Rotkäppchen präsentiert jährlich eine limitierte Fruchtsecco-Sorte als Frucht des Jahres, die für Abwechslung im Markt sorgen soll.
Für sensible Haut: Seit vielen Jahren gehören Persil Sensitive Gel und Megaperls zum Portfolio von Henkel.
Klassiker in Vegan: Fischersatz auf Pflanzenbasis ist aktuell das Wachstumssegment innerhalb der Kategorie der vegetarischen und veganen Alternativprodukte.
Natürlich hochwertig: Das Thema Natürlichkeit wird auch im Katzensnackbereich immer relevanter: Konsumenten wünschen sich Snacks, die aus hochwertigen, natürlichen Zutaten hergestellt werden und
Für vegane Pizza-Fans: Seit März 2021 müssen Veganer nicht mehr auf eine Ristorante Pizza verzichten, denn mit der Pizza Margherita Pomodori serviert Dr. Oetker die erste vegane Variante im
Trend aus den USA: Mars Wrigley hat mit Snickers Creamy Peanut Butter im Frühjahr 2021 eine neue Variante des beliebten Riegelklassikers dauerhaft auf den Markt gebracht.
Snack Minis im „Sackerl“: „Mit der Marke Manner verbinden Konsumenten Werte wie Tradition, Kontinuität und Vertrauen.
Italienische Pasta-Saucen: Nudeln gehören zu den Lieblingsgerichten der Deutschen.
Longdrink to go„Ready-to-Drink-(RTD)-Produkte gewinnen weiter an Bedeutung und haben eine steigende Nachfrage.
Mini-Kuchenrolle: Chipita zählt eigenen Angaben zufolge zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen der Lebensmittelindustrie und ist derzeit international in vier Produktkategorien vertreten:
Antibakterielles Spülmittel: Aufgrund der Corona-Pandemie achten die Verbraucher vermehrt auf Sauberkeit und Hygiene.
Cremig und mild: Viele Menschen wollen einen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit leisten.
Extraportion Eiweiß: Eiweißreiche Lebensmittel erfahren aktuell eine hohe Nachfrage.
Klassiker für die Familie: Seit mehr als 50 Jahren begleitet Kiri Mütter, Väter und Kinder bei gemeinsamen Genussmomenten und trägt zu einer ausgewogenen Ernährung bei.
Doppelt: Bio und fair: Bio-Fruchtquarks gibt es viele am Markt. Bei der Molkerei Berchtesgadener Land sind die Rohstoffe Milch und Mango nicht nur Bio (Naturland), sondern Bio und fair (Naturland
Gründliche Zahnreinigung: Mit der Erweiterung des Angebots an Mundspülungen unter der Marke Listerine hat Johnson & Johnson Verbraucher überzeugt.
Smarte Verpackung: Besonders nachhaltig ist das Goldprodukt in der Kategorie Körperpflege.
Klimaneutral: Bewusster Genuss, Natürlichkeit und Nachhaltigkeit spielen für viele Verbraucher eine immer größere Rolle.
Mehr für Gesundheit tun: „Jeder vierte Deutsche hat Probleme mit verspannter Wadenmuskulatur in der Nacht.
Voll verstrudelt: Dreierlei verschiedene Schokoladeneis-Sorten in unterschiedlichen Intensitäten plus leckere Luftschokoladenstückchen und helle Schokoladenherzchen:
Genuss muss „rocken“: „Das Chicken-Schmiede-Sortiment überzeugt viele Geflügel-Liebhaber und gewinnt neue Geflügel-Fans dazu, weil es zeigt, wie aufregend und rockig Geflügel-Genuss sein kann“,
Bunte Gemüse-Gnocchi: „Das Segment Gnocchi wird seit Jahren immer beliebter. Aktuell liegt das Wachstum bei 28 Prozent (MAT- Wert).
Im Knuspermantel: Fischstäbchen mal anders: Die neuen Lachs-Stäbchen im Bio-Knuspermantel haben in der Produkt-des-Jahres-Befragung überzeugt und wurden zum Sieger gekürt.
Brot aus der Region: Laut Ernährungsreport 2020 finden es 83 Prozent der Verbraucher sehr wichtig, dass ein Lebensmittel aus der Region stammt.
Nachhaltiger Aufwach-Kick: „Männer wünschen sich morgens unter der Dusche nicht nur das Gefühl von Sauberkeit und Frische.
Knackige Umsätze: Iglo hat sein Veggie-Love-Sortiment im April um zwei neue Sorten erweitert, und eine davon hat es bei Produkt des Jahres auf das Siegertreppchen geschafft:
Kids und Eltern zufrieden: Die Range Landliebe Lecker Schmecker wurde auf Basis einer qualitativen Befragung zu den Bedürfnissen von Kindern und ihren Eltern entwickelt und im Mai 2021
Allrounder im Kleinformat: „Mild-süß und voll im Geschmack – das ist das Erfolgsgeheimnis von Hengstenberg Condimento Balsamico Bianco in der 250-Milliliter-Flasche, dem italienischen
Immunabwehr-Booster: Es ist möglich, dass die Corona-Pandemie das Thema Immunabwehr noch mehr in den Fokus der Verbraucher gerückt hat.
Urlaubsfeeling: Seit Jahren sorgt die Teekanne-Ländertee-Range im Handel für hohen Umsatz und stetiges Wachstum.
Fruchtiger Joghurtgenuss: Joghurt im Glas liegt im Trend bei Molkereiprodukten der Weißen Linie: So verzeichneten Joghurts in Mehrweggläsern laut Nielsen ein Umsatzwachstum von 10 Prozent.
Nachhaltige Alternative: Die Pandemie hat dazu geführt, dass die Verbraucher hygienebewusster geworden sind.
Vanille für Gourmets: Pickerd blickt auf eine über 70-jährige Geschickte zurück. Was damals in einer Manufaktur mit einer kleinen Auswahl von Backartikeln begann, ist heute ein Sortiment von mehr
Bremer Klassiker: Zuletzt machte der global größte Brauer Anheuser-Busch Inbev trotz Corona-Pandemie positive Schlagzeilen: