Frucht des Jahres: Pfirsich: Rotkäppchen präsentiert jährlich eine limitierte Fruchtsecco-Sorte als Frucht des Jahres, die für Abwechslung im Markt sorgen soll.
Für sensible Haut: Seit vielen Jahren gehören Persil Sensitive Gel und Megaperls zum Portfolio von Henkel.
Klassiker in Vegan: Fischersatz auf Pflanzenbasis ist aktuell das Wachstumssegment innerhalb der Kategorie der vegetarischen und veganen Alternativprodukte.
Natürlich hochwertig: Das Thema Natürlichkeit wird auch im Katzensnackbereich immer relevanter: Konsumenten wünschen sich Snacks, die aus hochwertigen, natürlichen Zutaten hergestellt werden und
Für vegane Pizza-Fans: Seit März 2021 müssen Veganer nicht mehr auf eine Ristorante Pizza verzichten, denn mit der Pizza Margherita Pomodori serviert Dr. Oetker die erste vegane Variante im
Trend aus den USA: Mars Wrigley hat mit Snickers Creamy Peanut Butter im Frühjahr 2021 eine neue Variante des beliebten Riegelklassikers dauerhaft auf den Markt gebracht.
Snack Minis im „Sackerl“: „Mit der Marke Manner verbinden Konsumenten Werte wie Tradition, Kontinuität und Vertrauen.
Italienische Pasta-Saucen: Nudeln gehören zu den Lieblingsgerichten der Deutschen.
Longdrink to go„Ready-to-Drink-(RTD)-Produkte gewinnen weiter an Bedeutung und haben eine steigende Nachfrage.
Mini-Kuchenrolle: Chipita zählt eigenen Angaben zufolge zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen der Lebensmittelindustrie und ist derzeit international in vier Produktkategorien vertreten:
Antibakterielles Spülmittel: Aufgrund der Corona-Pandemie achten die Verbraucher vermehrt auf Sauberkeit und Hygiene.
Cremig und mild: Viele Menschen wollen einen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit leisten.
Pikant und knackig: Von kräuterwürzig über scharf bis mild-süß – die Gewürzgurken von Hengstenberg stehen für echten Geschmack und knackige Frische.
Extraportion Eiweiß: Eiweißreiche Lebensmittel erfahren aktuell eine hohe Nachfrage.
Klassiker für die Familie: Seit mehr als 50 Jahren begleitet Kiri Mütter, Väter und Kinder bei gemeinsamen Genussmomenten und trägt zu einer ausgewogenen Ernährung bei.
Doppelt: Bio und fair: Bio-Fruchtquarks gibt es viele am Markt. Bei der Molkerei Berchtesgadener Land sind die Rohstoffe Milch und Mango nicht nur Bio (Naturland), sondern Bio und fair (Naturland
Von TK zur Kühlung: „Spontaner Genuss“ ist für die Conditorei Coppenrath & Wiese Innovation pur:
Gründliche Zahnreinigung: Mit der Erweiterung des Angebots an Mundspülungen unter der Marke Listerine hat Johnson & Johnson Verbraucher überzeugt.
Smarte Verpackung: Besonders nachhaltig ist das Goldprodukt in der Kategorie Körperpflege.
Scharf wird beliebter: Die Marke Nic Nac’s ist seit 1993 ein Klassiker, wenn es um crunchigen Erdnussgenuss geht.
Seite 1 von 2