Den Deckel aus Schokolade knacken: Dann warten Schokostückchen oder Mandelstifte im Eis.
Sinnlich, aufregend und unverschämt köstlich – unter diesen Schlagworten wurde Magnum im Sommer
Die kräftige Variante der „Krönung“ kommt bei den Verbrauchern an.
Eine Studie belegt , dass 36 Prozent aller Filterkaffeekäufer einen starken Kaffee bevorzugen. Und in 57,8 Prozent
Valess, nach eigenen Angaben Nummer-2-Marke unter den Fleisch-alternativen, wurde neu aufgestellt.
Frische Milch, Pflanzenfasern und Gewürze bilden die Basis für Schnitzel, Steaks und
Shampoo, Gesichtsreiniger und Duschpflege in einem: Fa Men Clean & Pure.
Dass Henkel mit seinem Neuprodukt Fa Men Clean & Pure Duschgel beim Verbraucher punkten würde, davon war
Deutsche See füllt mit den Thunfisch-Medaillons eine lukrative Angebotslücke.
Der Thunfisch ist bei den Deutschen angekommen. Er ist ein Trendprodukt für anspruchsvolle,
Richtet sich an die modernen Verbraucher: der 6x1-l-PET-Mehrweg-Kasten von Gerolsteiner.
Warum ausgerechnet die bei Markenverwendern beliebten PET-Mehrweg-Flaschen keine neuen Impulse
Schutz fürs Tier, innen und außen: Purina One Bifensis bietet Katzennahrung mit Zusatznutzen.
Neueste Erkenntnisse der Ernährungswissenschaft sind in Purina One Bifensis eingeflossen:
Neue Glasform, neue Rezeptur: Schwartau Extra.
Glaubwürdig, bewährt, kenne viele Produkte dieser Marke: Der Warengruppenerste Schwartau Extra errang bei unserer Verbraucherbefragung
Der Butterschmalz von Kerrygold lässt sich bei hohen Temperaturen einsetzen – ohne zu spritzen.
Butterschmalz aus irischer Weidemilch gepaart mit der Markenstärke von Kerrygold kommt in
Schick und mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis: L&M Black Label XL.
Viele Verbraucher wünschen sich großformatige Packungen zu einem günstigen Preis. Wie die
Gold für einen Klassiker: Fertiger Schokokuchen von Dr. Oetker.
Im Handumdrehen einen saftigen Schokokuchen auf dem Tisch zu stellen: Wer nun absolut keine Lust hast, selbst einen Teig
Persil Glatt & Sauber: Hat die Wäsche weniger Falten, geht das Bügeln schneller von der Hand.
Bügeln zählt zu den am wenigsten beliebten Tätigkeiten im Haushalt. Eine deutliche
Für die Körperrasur unter der Dusche und speziell für Männerhaut entwickelt.
Rund 70 Prozent der deutschen Männer rasieren ihren Körper regelmäßig. Mangels Alternative griffen sie
Frisch, frischer, am frischesten: Das erwartet der Kunde von seinen Lieb-lings-Chips.
Für den Marktführer Funny-Frisch stehe hohe Qualität stets an erster Stelle, heißt es bei
Die Bodylotions punkten mit natürlichen Inhaltsstoffen und Speed-Formel.
Mit einer schnell einziehenden Bodylotion in vier Varianten hat es Beiersdorf mit der Marke Nivea zu einer
Der Mix ist im 24 x 0,33-l-Kasten mit 4 x 0,33-l-Sechserträgern erhältlich.
Exotische Biermischgetränke verlieren an Bedeutung. Zu groß war die Auswahl jener Anbieter, die auf den Zug
Die neue Marke „Academia Barilla“ biete Wertschöpfung im preisaggressiven Umfeld.
Besonders hochwertige Pasta für jeden Tag bietet Barilla mit seiner neuen Marke „Academia Barilla“.
Die hauchfeinen Scheiben zergehen auf der Zunge.
Ob das Marketing-Team von Grünländer mit dem Erfolg gerechnet hat? Irgendwie schon. Denn, so Christine Seemann, Product Manager
Wenig Säure, besonders milder und cremiger Geschmack – so lautet das Produktversprechen.
Nach der erfolgreichen Einführung der Landliebe Landmilch und dem Landliebe Trink-Joghurt im
Flaumiger Schaum mit fruchtigem Duft: die Erfolgs-Kombination von Nivea
Flaumiger Duschschaum auf Knopfdruck: Die Duschpflege aus der Dose erobert immer mehr deutsche Badezimmer. Noch
Seite 1 von 3