Shampoo, Gesichtsreiniger und Duschpflege in einem: Fa Men Clean & Pure.
Dass Henkel mit seinem Neuprodukt Fa Men Clean & Pure Duschgel beim Verbraucher punkten würde, davon war
Verbesserter Inhalt, neuer Auftritt: Blend-a-med Complete Protect 7 Extra Frisch.
65 Jahre jung ist die Marke Blend-a-med aus dem Hause Procter & Gamble (P & G) in diesem Jahr
Für die Körperrasur unter der Dusche und speziell für Männerhaut entwickelt.
Rund 70 Prozent der deutschen Männer rasieren ihren Körper regelmäßig. Mangels Alternative griffen sie
Die perfekte Welle ist jetzt aus Schokolade: Die Kunden knuspern mit Keks oder Karamell mit.
Zarte Alpenmilchschokolade und weiße Schokolade in Wellenform: So hieß es im März 2017, als
Für Fans eines authentischen Randes: Die Original Wagner Steinofen Pizza ist besonders knusprig.
Die Original Wagner Steinofen Pizza war das Überraschungsprodukt der Anuga 1985 und ist
Für Hoch 2 hat Eckes sich mit Wünschen fürs „Chilled“-Segment auseinandergesetzt.
Die geballte Expertise von Deutschlands beliebtester Saftmarke Hohes C steckt auch in Hoch 2. Eckes-
Die Bodylotions punkten mit natürlichen Inhaltsstoffen und Speed-Formel.
Mit einer schnell einziehenden Bodylotion in vier Varianten hat es Beiersdorf mit der Marke Nivea zu einer
Dank des neuen Softkammersystems soll Softis Toilettenpapier weich sein wie kein anderes.
Soft, softer, Softis : Mit dieser Losung hat sich Regina Softis Toilettenpapier ins Gedächtnis
Gold für einen Klassiker: Fertiger Schokokuchen von Dr. Oetker.
Im Handumdrehen einen saftigen Schokokuchen auf dem Tisch zu stellen: Wer nun absolut keine Lust hast, selbst einen Teig
Die hauchfeinen Scheiben zergehen auf der Zunge.
Ob das Marketing-Team von Grünländer mit dem Erfolg gerechnet hat? Irgendwie schon. Denn, so Christine Seemann, Product Manager
Neue Glasform, neue Rezeptur: Schwartau Extra.
Glaubwürdig, bewährt, kenne viele Produkte dieser Marke: Der Warengruppenerste Schwartau Extra errang bei unserer Verbraucherbefragung
Sanft zu Haut und Natur, stark in der Wirkung: Pril Pro Nature Sensitive.
Besonders umweltschonend ist das Geschirrspülmittel Pril Pro Nature Sensitive. Das bestätigt der „Blaue Engel“
Helden des Fruchtgummis: die Heroes aus der Storck-Reihe Nimm 2 Lachgummi.
Die zwölf fröhlichen Heroes der Nimm 2 Lachgummis kommen in vielen Farben und Formen daher – in den sechs
Schick und mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis: L&M Black Label XL.
Viele Verbraucher wünschen sich großformatige Packungen zu einem günstigen Preis. Wie die
Deutsche See füllt mit den Thunfisch-Medaillons eine lukrative Angebotslücke.
Der Thunfisch ist bei den Deutschen angekommen. Er ist ein Trendprodukt für anspruchsvolle,
Frisch, frischer, am frischesten: Das erwartet der Kunde von seinen Lieb-lings-Chips.
Für den Marktführer Funny-Frisch stehe hohe Qualität stets an erster Stelle, heißt es bei
Die neue Mascara zaubert maximales Wimpernvolumen, ohne zu verschmieren.
Ausdrucksstarke Augen stehen heute im Mittelpunkt der täglichen Schminkrituale von Make-up-Verwenderinnen. Die
Sieht nicht nur schick aus, sondern hält auch bezüglich des Inhaltes ein Versprechen.
Bei den großen Sektsorten weiß man häufig nicht so genau, was man da eigentlich für einen Grundwein
Mit dem Trendgetreide Dinkel: Golden Toast Dinkelharmonie Sandwich.
Mit dem wachsenden Unterwegsverzehr suchen gesundheits- und genussorientierte (mobile) Esser nach Abwechslung: Lieken
Nivea Haarmilch bietet neun Produkte, abgestimmt auf drei unterschiedliche Haarstrukturen.
Wer seine Haut und Haare richtig pflegen möchte, wünscht sich Produkte, die abgestimmt sind
Keine Lust auf Nahrungsergänzungsmittel? Auch Saft kann den Vitamin-D-Haushalt verbessern.
Vitamin D ist auch in der Redaktion der Lebensmittel Praxis ein Thema. Es ist als
Ein Keks ist nicht genug, er muss auch Schokocreme haben: der Bahlsen Keks‘n Cream Choco.
Der Trend ist ungebrochen: Kunden suchen immer mehr nach der schnellen Kleinigkeit für
Die kräftige Variante der „Krönung“ kommt bei den Verbrauchern an.
Eine Studie belegt , dass 36 Prozent aller Filterkaffeekäufer einen starken Kaffee bevorzugen. Und in 57,8 Prozent
Bautz‘ner Senf Mittelscharf in der Squeeze-Flasche spricht vor allem die jüngeren Senfliebhaber an.
Unkompliziert und convenient: So charakterisiert Hersteller Develey Senf &
Gut eingetütet: Das Kühne-Sauerkraut in zwei Varianten kommt im Standbeutel daher.
Klassisch oder mit Schwarzwälder Schinken: Zum Start in die Wintersaison 2016 hat Kühne seine beiden
Wenig Säure, besonders milder und cremiger Geschmack – so lautet das Produktversprechen.
Nach der erfolgreichen Einführung der Landliebe Landmilch und dem Landliebe Trink-Joghurt im
Persil Glatt & Sauber: Hat die Wäsche weniger Falten, geht das Bügeln schneller von der Hand.
Bügeln zählt zu den am wenigsten beliebten Tätigkeiten im Haushalt. Eine deutliche
Richtet sich an die modernen Verbraucher: der 6x1-l-PET-Mehrweg-Kasten von Gerolsteiner.
Warum ausgerechnet die bei Markenverwendern beliebten PET-Mehrweg-Flaschen keine neuen Impulse
Pampers Baby-Dry – die neue Technologie sorgt für Kundennachfrage.
„Wir sind davon überzeugt , dass Babys für eine gesunde und glückliche Entwicklung vor allem Liebe, Schlaf und Spiel
Sortimentsbelebung mit dem Kneipp Rücken & Nacken Balsam gegen Verspannungen.
Wer Verspannungen, Ziehen und andere Symptome im Rücken- und Nackenbereich selbst behandeln und dabei
Im LEH wächst Sodastream seit 23 Quartalen zweistellig und ist absoluter Marktführer.
Elegantes Design und edles Glas, dadurch zeichnet sich der Wassersprudler Crystal 2.0 von
Die helle Dose mit ihrem klaren, modernen Design sorgt für Aufmerksamkeit im Stammregal.
Bio-Produkte erfahren in Deutschland generell eine steigende Nachfrage. Das Segment
Der Butterschmalz von Kerrygold lässt sich bei hohen Temperaturen einsetzen – ohne zu spritzen.
Butterschmalz aus irischer Weidemilch gepaart mit der Markenstärke von Kerrygold kommt in
Mit der Produkterweiterung nimmt Zott junge Verbraucher ins Visier.
„Der Monte-Cup kombiniert die einzigartige Monte-Rezeptur mit bunten Schokolinsen und sorgt bei den kleinen
Valess, nach eigenen Angaben Nummer-2-Marke unter den Fleisch-alternativen, wurde neu aufgestellt.
Frische Milch, Pflanzenfasern und Gewürze bilden die Basis für Schnitzel, Steaks und
In der Range stecken Zutaten, die Verbraucher aus der Küche oder dem Garten kennen.
Voll auf den Trend zu gesunder Ernährung zahlt Unilever mit „Knorr Natürlich Lecker Salatdressing“
Der Mix ist im 24 x 0,33-l-Kasten mit 4 x 0,33-l-Sechserträgern erhältlich.
Exotische Biermischgetränke verlieren an Bedeutung. Zu groß war die Auswahl jener Anbieter, die auf den Zug
Natürliche Zutaten: Bei Absolut Vodka gelten auch für die Flavor-Drinks hohe Ansprüche.
Haben Sie es gewusst? Die wichtigsten Zutaten für Absolut Vodka sind neben reinem Quellwasser der
Den Deckel aus Schokolade knacken: Dann warten Schokostückchen oder Mandelstifte im Eis.
Sinnlich, aufregend und unverschämt köstlich – unter diesen Schlagworten wurde Magnum im Sommer
Besonderer Geschmack dank spezieller Produktionsweise: Abraham Kernschinken edel & zart.
„So aromatisch wie frisch aufgeschnitten“: Das fällt Stephan Holst spontan ein, wenn man ihn
Die neue Marke „Academia Barilla“ biete Wertschöpfung im preisaggressiven Umfeld.
Besonders hochwertige Pasta für jeden Tag bietet Barilla mit seiner neuen Marke „Academia Barilla“.
Schutz fürs Tier, innen und außen: Purina One Bifensis bietet Katzennahrung mit Zusatznutzen.
Neueste Erkenntnisse der Ernährungswissenschaft sind in Purina One Bifensis eingeflossen:
Nivea Care Sensitive ist eine hautberuhigende Creme für Gesicht und Körper zugleich.
Eine für alles: Mit Nivea Care Sensitive haben die Produktentwickler von Beiersdorf eine milde Creme
Flaumiger Schaum mit fruchtigem Duft: die Erfolgs-Kombination von Nivea
Flaumiger Duschschaum auf Knopfdruck: Die Duschpflege aus der Dose erobert immer mehr deutsche Badezimmer. Noch