Ausgewogene Mischung: Sehr praktisch: Ankerkraut hat sechs Kräuter in eine Gewürzmischung gepackt, die das ideale Aroma für Rührei versprechen.
Es handelt sich um Petersilie, Knoblauch,
Protein plus Kerne: Mit Biss: Arla Foods hat seine Skyr-Range erweitert.
Die neue Kombination verspricht Frucht und Kerne im Becher. Das Produkt mit viel Protein und wenig Zucker (laut
Tee ohne Ziehzeit: Den Megatrend Convenience bedient seit vergangenem Jahr auch Bad Heilbrunner mit Tees im Stick.
Die Arznei- und Kräutertees lassen sich schnell und einfach zubereiten
Alternative Pasta: Als Marktführer im Pasta-Sement bietet Barilla seit Jahresbeginn Pasta aus Hülsenfrüchten an.
Die drei neuen Sorten Barilla Fusili Rote Linsen, Barilla Penne Rote
Pinke Lippenpflege: Einsteiger-Lippenstifte mit süßen Düften und in soft-pinken Farben haben die Marke Bebe auf das Treppchen in der Kategorie Kosmetik katapultiert.
Die Lippenpflege
Klassiker neu belebt: Bionade, erfunden von dem Braumeister Dieter Leipold, ist DIE Innovation im Getränkeregal.
Nach einem Intermezzo bei Radeberger gehört die Marke mittlerweile zu
Erfolgreich auf Sendung: Top bei der Markenbekanntheit: die neue Chio Tortillas Geschmacksrichtung Salsalicious kombiniert die würzigen Tortillas mit der milden Schärfe der Chili,
Frische Alternative: Deli Reform hat ein neues Buttermischprodukt ins Kühlregal gebracht.
„Gutes mit Butter“ kombiniert die drei Zutaten Butter, Rapsöl sowie Buttermilch zu je 25
Patisserie für daheim: Fertige Kuchen im Mini-Format, die an Pralinés erinnern:
Mit dem Konzept „My Sweet Table“ erweiterte Dr. Oetker seine Fertigkuchenrange um ein besonders
Mit mehr Biss: Dr. Oetker hat das bestehende Vitalis-Sortiment um eine weitere Range ergänzt.
Das Vitalis Multikorn Müsli hat nach Aussage des Unternehmens einen hohen Vollkorngehalt
Der Vollmundige: Fett ist ein Geschmacksträger. Diesem Grundsatz folgend, hat die Molkerei Ehrmann ihren Joghurt nach griechischer Art mit mehr Milchfett ausgestattet:
Rund zehn Prozent
Brasilien im Badezimmer: Exotische Duftnoten und farbenfrohe Looks in Verbindung mit dem Trend zu Natürlichkeit:
So lautet die Erfolgsformel der Linie Fa Brazilian Vibes. Die Duschgele
Maskuliner Duft: Der würzige Duft von Zedernholz zeichnet Duschgel und Deo-Spray der Linie „Fa Men Black Spice“ aus.
Das Duschgel mit 2-in1-Formel reinigt Körper und Haar und kommt
Inspiration aus dem Süden: Die Feinkost-Experten bei Dittmann haben sich für diese Range von der modernen mediterranen Küche inspirieren lassen und präsentieren ein aus 13 Antipasti-Variationen
Spielfreude fördern: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal.
Hört sich lustig an, aber an diesem Satz ist was dran. Während Hunde ihrem Herrchen treu folgen, sehen Katzen ihren
Ohne Mikroplastik: Gleich drei Wünsche in einem Produkt vereint Werner & Mertz in seiner neuen Handseife im Nachfüllbeutel:
Als vegan, mikroplastikfrei und naturnah überzeugt die
Ein Hingucker im Regal: Die Einführung von Gracioso Hugo Blue war sehr erfolgreich, somit standen die Startchancen für einen Gracioso Hugo Green sehr gut, sagt Geschäftsführer Frank
Premium zahlt sich aus: Mit Granatapfel und Ananas brachte Eckes-Granini im Februar 2019 das bewährte Premium-Konzept „Selection“ in zwei weitere Wachstumssegmente ein.
„Das Beste aus
Schutz ohne Abstrich: Head & Shoulders ergänzt seine Premium-Linie Suprême um die Variante „Color Protect“.
Zielgruppe sind Frauen, die unter Kopfhautproblemen leiden, jedoch keine
Manufaktur-Charakter: Der Gesamtmarkt Pasta entwickelt sich sehr positiv (Nielsen LEH+DM MAT Q3/2019), wovon auch die „Pasta Tradizionale“ des Liechtensteiner Herstellers Hilcona
Seite 1 von 3