Inspiriert von Utah: Die Granite Rock Distillery aus Berlin ist Erfinder der Marke 9 Mile Vodka.
Die Idee dafür entstand bei einem Road Trip durch den amerikanischen Bundesstaat Utah
Hanf-Trend aufgegriffen: Die Trend-Zutat Hanf hat nun auch das Tiefkühl-Sortiment erreicht.
Avita Gemüse-Hanf-Sticks werden aus Gemüse wie Kichererbsen, Mais, Karotten, Pastinaken und
Mit ganzen Nüssen: Mit einer Riegelgröße von 40 Gramm überzeugen die BeKind-Riegel durch ganze Zutaten; sie sind glutenfrei und eine pflanzliche Proteinquelle.
Darüber hinaus steht die
Fruchtig oder kernig: Mit dem Sortiment Bio Rinatura Daily Green zeigt Rila Feinkost-Importe, dass Bio nicht immer aufwendig sein muss.
Für einen guten Start in den Tag sorgt ein
Proteinreich und lange haltbar: Mit „à la Reis“ hat Bonduelle einen Weg gefunden, Hülsenfrüchte mit Gemüse zu kombinieren und in Reisform zu bringen.
„100 % Rote Linsen & Karotten“,
Orientalisch: Streetfood-Märkte in Marrakesch haben den europäischen Molkereikonzern Arla Foods zu einer ungewöhnlichen Geschmacksrichtung inspiriert.
Der Frischkäse Buko wird mit
Scharf und cremig: „Say Cheese“: Das sagt jetzt nicht nur der Fotograf zu seinem Porträtfoto-Kunden, sondern „Say Chili’n’Cheese!“ heißt es für die neueste Chipssorte von Intersnack, die seit dem
Neue Größenordnung: Bei Costa gibt man sich nicht mit Kleinigkeiten ab und offeriert die Pacific Prawns King Size.
Das sind extragroße Garnelen mit knackig zartem Biss. Sie eignen sich
Paradiesischer Südseetraum: Bei den beiden Linien Kahuna Ritual Duschgel und Duschpeeling sowie Umuhei Ritual Duschgel und Duschbad verwendet Henkel pure Öle, vegane Formeln und verzichtet auf
Fast wie selbst gekocht: Die Subrange Felix Tasty Shreds besteht aus zarten, kleinen Stückchen in einer köstlichen Soße und mit einer faserigen Optik.
Gleich acht verschiedene
Im recycelfähigen Standbeutel: Eine Flüssigseife im nachhaltigen Nachfüllpack mit hypoallergener Formel wurde auf den Bronze-Rang gewählt.
Die Frosch Reine Pflege Sensitiv-Seife reinigt
Die ethnische Küche: Inspiriert von den Länderküchen der Welt hat Frosta im September 2019 die Tiefkühltruhen mit sechs Fertiggerichten aus Vietnam, Indien sowie aus der Levante-Küche
Schützt empfindliche Haut: Rund ein Viertel der deutschen Männer beschreiben ihre Haut als „empfindlich“, weiß Procter & Gamble.
Für diese Zielgruppe wurde der
Zwei Trends vereint: Weniger Kohlenhydrate, viele Proteine: Mit diesem Konzept für Toasts errang Lieken den dritten Platz in der Warengruppe.
Das Produkt enthält laut Hersteller pro 100
Kleinere Größen: Fleischwurst zählt in der deutschen Küche nach wie vor zu den beliebtesten Wurstspezialitäten.
Unter verschiedenen Sorten führt Gutfried eine neue
In Papier verpackt: Mit dieser neuen Papierverpackung geht Hakle mit gutem Beispiel voran und belegt damit den dritten Platz.
Das Produkt ist ein innovatives, sanftes vierlagiges
Streetfood-Feeling für zu Hause: Soßenspezialist Heinz sorgt mit vier neuen Genussmomenten für Streetfood-Feeling zu Hause.
Heinz Streetfood in den Sorten Karamellisierte Zwiebeln &
Von der Natur inspiriert: Einfach und vielseitig: „Jedes Heitmann-Pure-Produkt enthält wenige, ausgewählte Inhaltsstoffe“, beschreibt Renate Pape, Senior Online-Marketing- und
US-Klassiker: Mit der neuen Range unter der US-Marken-Ikone Hellmann’s setzt Unilever Zeichen im deutschen Feinkost-Markt und bedient aktuelle Trends wie mit der veganen Mayonnaise und mit dem
Pizza geht immer: Knuspriger Knabberspaß in Bio-Qualität für kleine Pizza-Fans.
Die Pizzinis von Hipp eignen sich für Kinder ab drei Jahren. Sie enthalten keine Aromen, Farb- und
Next Generation: Eine neue Generation von Biermisch-Getränken: Nicht weniger will der Brauer aus Kreuztal mit seinem „Limobier“ erreichen.
Das Besondere: ein Mischungsverhältnis von 70
Drei feine Schichten: „Der Verbraucher spürt die 130-jährige Waffelkompetenz von Manner“, meint Josef Stollenwerk, Manner Vertriebsleiter Deutschland.
Die 300-Gramm-Packung der Waffeln
Protein im Becher: Den kompletten Tagesbedarf an Protein deckt ein Becher des körnigen Frischkäses.
Meggle gibt den Gehalt mit 24 Gramm Eiweiß an, womit ein Erwachsener versorgt ist.
Gut schlafen: Erholsamer Schlaf ist die Voraussetzung für einen leistungsfähigen Tag.
Ein stressiger Alltag kann zu Schlafproblemen führen. Dabei ist das körpereigene Schlafhormon
Erfolg durch Co-Branding: Mit der Tafel Milka Oreo White vereint Milka erneut zwei Erfolgsmarken von Mondelez International.
Mit diesen Co-Branded-Produkten will das Unternehmen die
Für einen rosigen Teint: Die Range Nivea Vital Strahlender Teint mit Rosenblüten-Öl ist für die reife Haut entwickelt worden.
Die reichhaltige Tagescreme mit Calcium stärkt laut
Auf Kaffee gesetzt: Kaffee ist mit einem Verbrauch von 164 Litern pro Kopf und Jahr eines der beliebtesten Getränke der Deutschen.
Die Anfang Februar eingeführte neue, jetzt fünfte
Fruchtig-minzige Creme: Einen dreifachen Rundumschutz bietet laut GlaxoSmithKline die Odol-med3 Senses Zahnpasta.
Sie soll reinigen, Karies vorbeugen und den Zahnschmelz mit einer
Für längeres und stärkeres Haar: Langes, gesundes Haar: Mit der Pantene-Pro-V-Miracles-Grow-Strong-Pflegeserie wird dieses Ziel unterstützt.
Die Produkte (Shampoo, Pflegespülung, Maske
Pasta in fünf Schritten: Frische, bissfeste Pasta, eine cremige Sauce und Kräuter – das kennzeichnet die Pasta-Sets zum Selbstkochen von Giovanni Rana.
Alle Zutaten müssen selbst
Grüne Kraft für Persil: Die Rezeptur des Warengruppendritten besteht zu 85 Prozent aus naturbasierten Inhaltsstoffen.
Immer mehr Verbraucher wünschen sich natürliche Varianten bei einer
Klein, aber fein: Der trendige Henkell Blanc de Blancs in der praktischen 0,2-Liter-Piccolo-Flasche ist als kleiner, aber feiner, prickelnder Sektgenuss konzipiert – für unterwegs, für einen
Puristisch: Nur drei Zutaten – so lautet das Rezept für die neue Joghurt-Range der Molkerei Söbbeke.
Cremig gerührter Joghurt, Süße aus heimischem Bioland-Zucker und ausgereifte
Trendprodukt: Die neue Pasta Tradizionale „Ricotta di Bufala e Spinaci“ greift die Trends sowie Verbraucherwünsche nach hochwertigen, authentischen Produkten auf.
Mit 27 Prozent
Benefit für den Hals: Fast ein Drittel aller Verbraucher denken bei Bonbons offenbar an Ricola, heißt es bei CFP Brands.
Gleichzeitig werden die für Hustenbonbons wichtigen Benefits wie
Starker Auftritt in Rosa: Käsekuchen in Rosa war bislang nur mit Lebensmittelfarbe oder Fruchtpüree zu erreichen.
Anders bei dieser Innovation: Dank Ruby Chocolate, der Schokolade aus
Ein Hauch Physalis: Auch bei Schweppes setzte man in diesem Jahr auf ausgefallene Geschmacksrichtungen.
Passend zum Frühlingsstart wurde die Range der herb-süßen Premium-Limonade
Fruchtig-süße Würze: Die „Sweet Curry Marinade“ von Ostmann sorgt mit ihrem fruchtig-süßen Geschmack neben fünf weiteren Varianten für noch mehr Abwechslung unter Grill-Fans.
Laut
Limitiert und mild: Der limitierte Barista Crema Blonde ist nachhaltig angebaut und im Trommelröster traditionell veredelt.
Er besteht zu 100 Prozent aus Arabica-Bohnen. Ein milder
Schneller in den Club: Die Nummer zwei im Premium-Wodka-Segment setzt in diesem Jahr auf belebenden Mate-Geschmack, eine absolute Neuheit im fertigen Mix mit
Drei auf einen Streich: Weniger Zeit, hohe Ansprüche an ein sauberes Zuhause und größer werdende Wohnflächen.
Hier kommen moderne Haushaltshelfer gerade recht. Mit dem JetClean 3 in 1
Müsli ohne Zuckerzusatz: „Bewährten Knusperspaß“ verspricht Dr. Oetker mit seinem „Vitalis SuperMüsli ohne Zuckerzusatz“.
Mit einem Ballaststoffgehalt von 23 Prozent und einem aus