Lebensmittel Praxis

Download (EN)
Convenience Shop
Themen 2025
Um Sie stets up to date zu halten und eine transparente Planung zu ermöglichen, haben wir unseren Themenplan für 2025 veröffentlicht. Dieser Plan wird Ihnen nicht nur einen Überblick über die bevorstehenden Schwerpunktthemen unserer Magazine und Veranstaltungen geben, sondern auch dabei helfen, Ihre Anzeigenplatzierungen und Kampagnen effektiv zu planen und zeitlich abzustimmen.
- Lebensmittel Praxis (LP) – Die Lebensmittel Praxis verändert sich!
Klare Bildsprache, unumwundene Texte: Die LP zeigt jetzt auf den allerersten Blick, was wichtig ist. Und sie ist konsequent Magazin: Sie fügt Informationen zu dem großen Bild zusammen, auf das es wirklich ankommt. Sie bietet Einordnung, sofortigen Nutzwert, klar zugeschnitten auf die Branche. Bei alledem bleibt die Lebensmittel Praxis, was sie schon immer ausmacht: Sie ist auf allen Ebenen der Branche verankert. Wer nicht nur wissen, sondern auch verstehen will, liest die LP – egal, ob sie oder er auf der Verkaufsfläche oder in einer Unternehmenszentrale entscheidet. - Convenience Shop (CS) – Die Zeitung für New Channels & E-Food
Die Convenience Shop ist seit mehr als 30 Jahren das Fachmedium für die Convenience-Stores in Deutschland. Tankstellen-Shops, Shops in Raststätten und Autohöfen, Shops an Bahnhöfen und in Flughäfen sowie Nahversorger, begehbare Kioske, Vending sowie autonome Smart Stores und Micro Markets aller Couleur haben wichtige Funktionen für die Menschen und damit auch für die Food-Branche. Zu den Playern in der C-Branche gehören auch die Anbieter von E-Food. Aktuelle und E-Food-relevante Themen sind in das redaktionelle Konzept integriert.
Gerne erläutern wir Ihnen im persönlichen Termin das Mediaplus der LP. Überzeugen Sie sich selbst und planen Sie Ihre erfolgreiche Handels-Kommunikation 2025 mit uns – sprechen Sie uns an!
Ihre Ansprechpartner im Anzeigenverkauf
Verlag | |
Leiter Media Sales |
Torsten Zelleröhr |
Nielsen 1 + 5,6,7 + Dänemark |
Volker Geuer Verlagsvertretung |
Nielsen 2 + 3a + Niederlande |
Holger Grossmann |
Nielsen 2 + 3a + Österreich + Schweiz |
Cornelia Tahotny |
Nielsen 3b + 4 |
Annette Weller |
Mediaberatung Print/Crossmedia |
Judith Schuhmacher |
Anzeigenverwaltung |
Dorothe Scherer Christiane Bock |