Mediadaten Tarife 2025

Lebensmittel Praxis, LP.economy und Convenience Shop: In den Tarifen 2025 finden Sie Themenpläne, Sonderanlässe, Veranstaltungshinweise, Preislisten und technische Daten für das Jahr 2025. 

Donnerstag, 17. Oktober 2024, 07:29 Uhr
Lebensmittel Praxis

Lebensmittel Praxis

Lebensmittel Praxis Mediadaten
Download (DE)
Download (EN)

Convenience Shop

Mediadaten Convenience Shop
Download (DE)
 

Themen 2025

Um Sie stets up to date zu halten und eine transparente Planung zu ermöglichen, haben wir unseren Themenplan für 2025 veröffentlicht. Dieser Plan wird Ihnen nicht nur einen Überblick über die bevorstehenden Schwerpunktthemen unserer Magazine und Veranstaltungen geben, sondern auch dabei helfen, Ihre Anzeigenplatzierungen und Kampagnen effektiv zu planen und zeitlich abzustimmen.

    >> AKTUELLER THEMENPLAN

 

  • Lebensmittel Praxis (LP) – Die Lebensmittel Praxis verändert sich!
    Klare Bildsprache, unumwundene Texte: Die LP zeigt jetzt auf den allerersten Blick, was wichtig ist. Und sie ist konsequent Magazin: Sie fügt Informationen zu dem großen Bild zusammen, auf das es wirklich ankommt. Sie bietet Einordnung, sofortigen Nutzwert, klar zugeschnitten auf die Branche. Bei alledem bleibt die Lebensmittel Praxis, was sie schon immer ausmacht: Sie ist auf allen Ebenen der Branche verankert. Wer nicht nur wissen, sondern auch verstehen will, liest die LP – egal, ob sie oder er auf der Verkaufsfläche oder in einer Unternehmenszentrale entscheidet.
  • Convenience Shop (CS) – Die Zeitung für New Channels & E-Food
    Die Convenience Shop ist seit mehr als 30 Jahren das Fachmedium für die Convenience-Stores in Deutschland. Tankstellen-Shops, Shops in Raststätten und Autohöfen, Shops an Bahnhöfen und in Flughäfen sowie Nahversorger, begehbare Kioske, Vending sowie autonome Smart Stores und Micro Markets aller Couleur haben wichtige Funktionen für die Menschen und damit auch für die Food-Branche. Zu den Playern in der C-Branche gehören auch die Anbieter von E-Food. Aktuelle und E-Food-relevante Themen sind in das redaktionelle Konzept integriert.

Gerne erläutern wir Ihnen im persönlichen Termin das Mediaplus der LP. Überzeugen Sie sich selbst und planen Sie Ihre erfolgreiche Handels-Kommunikation 2025 mit uns – sprechen Sie uns an!

Ihre Ansprechpartner im Anzeigenverkauf

Verlag  
Leiter Media Sales

Torsten Zelleröhr
Telefon: 0 26 31/879-144
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Nielsen 1 + 5,6,7 + Dänemark

Volker Geuer Verlagsvertretung
Telefon: 0 41 22/99 979-0
Telefax: 0 41 22/99 979-20
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Nielsen 2 + 3a + Niederlande

Holger Grossmann
Mobil.: 0175/6330782
Tel.: 0211/55 85 60
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Nielsen 2 + 3a + Österreich + Schweiz

Cornelia Tahotny
Telefon: 02 02/769 02 604
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Nielsen 3b + 4

Annette Weller
medienvertretung.annette weller
Telefon: 089/54 84 35 04
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mediaberatung Print/Crossmedia

Judith Schuhmacher
Telefon: 0 26 31/879-210
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anzeigenverwaltung

Dorothe Scherer
Telefon: 0 26 31/879-146
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Christiane Bock
Telefon: 0 26 31/879-133
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Das könnte Sie auch interessieren