MBW Neuer Geschäftsführer

Die Gesellschafterversammlung der MBW Marketinggesellschaft für Agrar- und Forstprodukte aus Baden-Württemberg mbH hat Dr. Alexander Wirsig zum neuen Geschäftsführer bestellt. Er übernimmt die Geschäftsführung von Dr. Brigitta Hüttche, die die MBW Marketinggesellschaft verlässt.

Dienstag, 03. April 2012 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis

Wirsig ist Agrarökonom mit einer zusätzlichen Management-Ausbildung (MBA) in Internationalem Marketing. Der 40jährige Ludwigsburger war seit 2002 bei einem Projektpartner der MBW für die Geschäftsbereiche Regionalvermarktung und das Marketing von landwirtschaftlichen Erzeugnissen und Lebensmitteln verantwortlich.

Hüttche war seit April 2007 alleinige Geschäftsführerin des Unternehmens und gehörte diesem bereits seit 1997 an.