Anzeige

Seeberger Verstärkung für den Gastro-Bereich

Lebensmittel Praxis | 18. Februar 2019

Bildquelle: Seeberger

Seit Anfang Februar verantwortet Raphael Steinberg (Foto) als Geschäftsführer der Seeberger Office Solutions GmbH in Willich die Aktivitäten der jungen Vertriebstochter des Ulmer Familienunternehmens. Zudem ist er das neue Mitglied der Seeberger Geschäftsleitung im Bereich „Professional“ und verantwortet in dieser Funktion die beiden Geschäftsbereiche „Gastronomie“ und „Office & Vending“.

ANZEIGE
Anzeige

Die Seeberger-Gruppe stärkt somit den Gastronomie- sowie den wachsenden Firmenkundenbereich. Gruppen-Geschäftsführer Ralph Beranek: „Wir freuen uns sehr, dass wir Raphael Steinberg für Seeberger gewinnen konnten. Er kommt direkt aus der Branche und hat bei seinen vorherigen Stationen als Key Account Manager, Vertriebsleiter und Geschäftsführer viel Erfahrung im Out-of-Home-Markt gesammelt.