Veränderungen bei Danone: Laurent Boissier ist seit Anfang Juli 2017 neuer General Manager in der Milchfrischesparte für Danone in Deutschland, Österreich und der Schweiz, Italien und Griechenland. Gleichzeitig übernimmt Remco Louwers (Foto) die neu geschaffene Position des Country Managers für Deutschland.
Montag, 24. Juli 2017, 12:49 Uhr
Lebensmittel Praxis
Bildquelle: Danone
Louwers, bisher Sales Director bei Danone, ist damit verantwortlich für den Umsatz und die Organisation der Danone GmbH. Sein Pendant für Österreich und die Schweiz ist Karim Chaouch, der nun zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben für Österreich die Position als Country Manager in der Schweiz übernimmt.
Moldauische Weine erobern den deutschen Einzelhandel
Ausgezeichnete Qualität, authentische Rebsorten und attraktive Preise: Moldauische Weine erobern Schritt für Schritt den deutschen Einzelhandel. Jetzt mehr erfahren