Rewe to go Bald Shops an Bahnhöfen?

Die Rewe Group will ihr Convenience-Konzept „Rewe to go" ausweiten. Nach Informationen des Magazins „Convenience Shop" sollen an zwei großen deutschen Bahnhöfen bald Shops entstehen. Rewe-Sprecher Raimund Esser bestätigt auf Anfrage der LEBENSMITTEL PRAXIS das Interesse des Unternehmens an Standorten an Bahnhöfen.

Dienstag, 06. März 2012 - Handel-Archiv
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Bald Shops an Bahnhöfen?
Bildquelle: Michael Pru00f6ck

Es gebe Gespräche, aber noch nichts Konkretes. „Convenience Shop" hatte berichtet, dass die Rewe Group mit der Bahn konkret über Standorte an den Bahnhöfen in Köln und Dortmund verhandele.

Bereits fest steht, dass in der Düsseldorfer Schadowstraße der zweite „Rewe to go"-Shop spätestens in diesem Sommer eröffnen wird. Bisher gibt es nur den Pilotmarkt in der Kölner Innenstadt. „In diesem Jahr werden außer in Düsseldorf sicher noch weitere ,Rewe to go'-Standorte eröffnen", sagte Esser.