Die neue Knoblauchcreme Meggle Aioli vegan soll deshalb für mediterranen Genuss in der veganen Küche sorgen. Sie wird auf Basis von Rapsöl und feinem Knoblauch hergestellt. Für den authentischen Geschmack sorgt eine frische Zitronennote. Das Produkt verleiht nicht nur Kartoffeln oder gegrilltem Gemüse das gewisse Etwas, sondern es schmeckt auch zu geröstetem Brot. Meggle Aioli ist in der 80-Milliliter-Tube erhältlich und ist damit praktisch zum Dosieren und Verzieren.
Feinkost und Delikatessen - Bronze Meggle Aioli vegan / Meggle
Veganer Grillbegleiter: Die Nachfrage nach vegetarischen und veganen Produkten ist in den vergangenen Jahren stetig gestiegen.
Das könnte Sie auch interessieren
LP international - Nachrichten
-
GroßbritannienSainsbury's bindet Tausende Farmen mit langfristigen VerträgenDer britische Supermarktkonzern Sainsbury's baut laut Unternehmensangaben seine langfristigen Partnerschaften mit Landwirten im Vereinigten Königreich und in Irland deutlich aus. Ziel ist es, die Versorgung mit heimischen Lebensmitteln zu sichern und die Stabilität der Lieferketten zu stärken.
-
NiederlandeAlbert Heijn weitet Partnerschaft mit Solidaridad ausDie Albert-Heijn-Stiftung setzt nach eigenen Angaben die Kooperation mit der Entwicklungsorganisation Solidaridad fort und erweitert den Fokus der Zusammenarbeit. Laut Unternehmen sollen neben sozialen Projekten künftig verstärkt Maßnahmen zur Klimaanpassung in den Lieferketten umgesetzt werden.
-
Belgien/NiederlandeJumbo ernennt Anrico Maat zum Belgien-ChefDie niederländische Supermarktkette Jumbo bekommt einen neuen Direktor für Belgien. Anrico Maat (Foto) übernimmt die Position zum 1. April 2026. Der Umsatz in Belgien stieg 2025 auf fast eine halbe Milliarde Euro.
Produkt des Jahres 2026
Im Heft
Nachhaltigkeit
-
SpirituosenindustrieJägermeister produziert Flaschen mit 60 Prozent weniger CO₂ -
AuftaktveranstaltungMinisterium startet Dialog mit Lebensmittelbranche zu Lieferketten -
Hydroponik-AnbauRewe Group bringt besondere Salatmischungen in die Märkte -
RohstoffmärkteRohstoffpreise steigen im Januar um 5,5 Prozent
