Confiserie- und Kaffeespezialist Arko setzt den „ju?ngeren Markenauftritt" in den ersten Filialen um.
Das Geschäft von Kusmi Tea in der Avenue de l’Opéra in Paris setzt die Produkte hochwertig in Szene.
Der erste Albert Heijn to go hat Mitte September in Aachen geöffnet. „Frische Lekkereijen für unterwegs“ lautet das Motto des Convenience-Konzepts.
Der neue Netto-Discounter im bayerischen Bogen erhielt ein innovatives Beleuchtungskonzept.
Die Geschäftsidee, umgesetzt in Hamburg: Gefrorenen Joghurt in eigenen Shops verkaufen.
Feinkosthändler Di Gennaro hat seine Filiale im Breuningerland in Sindelfingen umgebaut.
Das Ratio-Land in Baunatal bietet alles, was der Kunde braucht – vor allem ein riesiges Lebensmittel-Angebot.
Die „beste Bühne für Lebensmittel“ will Loblaw in seinen Märkten bieten. In Toronto ist das gelungen.
In Itzehoe hat Familie Frauen das neue E-Center mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Seite 22 von 23
Anzeige
„Mit Karte, bitte!“ Mit dem Trend zur Kartenzahlung steigen die Transaktionskosten. Wie kann der Handel sparen? Eine Studie klärt auf.
Mehr erfahren