TOPTHEMA
HIT 2019: Wir stellen die HIT-Produkte in 44 Warengruppen vor. Maßgebliche Trends sind dabei Gesundheit, Genuss und Regionalität.
HANDEL
„Supermarkt des Jahres 2019“: In Bonn drehte sich bei unserem großen Branchentreff wieder alles um „Menschen & Märkte“
Marktrundgang: Globus in Chemnitz
MLF: Emotionalität und Regionalität beim Store-Check in Freiburg
Edeka Minden-Hannover: Wo kräftig investiert wird
HERSTELLER
Länder-Report: Eine große Kampagne soll das „Thüringer Qualitätszeichen“ noch bekannter machen
Nutzfahrzeuge: Neue Konzepte nicht nur für die letzte Meile
Süßwaren: Brexit bleibt Herausforderung
Molkereiprodukte: Käserei Stegmann bringt das Allgäu ins Regal
Drogerieartikel: Waschmittel unverpackt
Verpackung: Plastik immer noch häufig im Einsatz
Fleisch: Schweinefleisch wird zur Grillsaison teurer
WISSEN
Warenverkaufskunde: Brühwurst
Recht: Arbeitszeit erfassen?