LP-Interview In Jena überzeugt das regionale Angebot

Seit vielen Jahren legt Rewe-Kauffrau Antje Eismann in ihrem Markt in Jena einen Schwerpunkt auf Regionalität. Die regionalen Platzierungen ziehen sich wie ein roter Faden durch den Laden und passende Infotafeln animieren zum Kauf.

Montag, 10. Mai 2021 - LP-TV
Bettina Röttig

Teil des Konzeptes ist der jährlich stattfindende „Tag der Region“, eine Veranstaltung, auf der sich die Hersteller persönlich den Kunden vorstellen. Die Corona-Pandemie hat das Rewe-Team vor neue Herausforderungen in der Umsetzung gestellt, aber auch den Weg bereitet für eine Weiterentwicklung des Konzeptes. Wie diese gelöst wurden, das erklärt die Inhaberin persönlich im Interview.

Für ihr rundes Konzept wurde Antje Eismann mit dem dritten Platz im Branchenwettbewerb Regional-Star 2021 in der Kategorie Präsentation ausgezeichnet.