Bonduelle Deutschland GmbH Wechsel an der Spitze

Lebensmittel Praxis | 27. November 2013
Bonduelle Deutschland GmbH: Wechsel an der Spitze

Bildquelle: Bonduelle

Zum 1. Januar 2014 werden Uwe Kämpfer (Bild, r.) und Jens Vogler (l.) die Geschäftsführung der Bonduelle Deutschland GmbH, Reutlingen, übernehmen. Damit treten sie die Nachfolge von Rolf Darius an, der dem Unternehmen seit Januar 2004 als Geschäftsführer vorstand.

Anzeige

Darius verabschiedet sich nach 36 Jahren bei Bonduelle in den Ruhestand.

Uwe Kämpfer wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz für den Bereich „Longlife" (Markenprodukte, Retail, Gemüsekonserven und Tiefkühlgemüse für Foodservice) verantwortlich zeichnen. Bereits seit Anfang 2013 ist er bei Bonduelle in der Position des „Directeur Commercial & Marketing" in diesem Bereich tätig, den er künftig als Geschäftsführer leiten wird. Der Diplom-Kaufmann bringt Erfahrungen aus verschiedenen Vertriebs- und Marketing-Positionen (u.a. Unilever) mit. Vor seiner Tätigkeit bei Bonduelle war er als Sales Director Deutschland bei der Firma Leitz tätig.

Jens Vogler (42 Jahre) bereits seit Herbst 2012 als Direktor Frische im Unternehmen, übernimmt die Geschäftsführung für den Bereich „Fresh" im deutschsprachigen Raum (D-A-CH), was auch die Führung der beiden Salatwerke in Straelen am Niederrhein und am Unternehmenssitz in Reutlingen einschließt. Der Diplom-Kaufmann bekleidete verschiedene Führungspositionen verschiedenen Positionen u.a. bei Unilever und Danone.