Zuivelhoeve Uwe Böhrnsen verstärkt Sales-Team

Ab 1. Juli 2013 wird Uwe Böhrnsen (60) als Nationaler Verkaufsleiter Deutschland beim Vla Dessert Spezialisten Zuivelhoeve B.V., mit Sitz in Twekkelo, das Sales-Team verstärken. Er berichtet an Country-Manager Thorsten Pollmer, der auch weiterhin die strategische Ausrichtung des niederländischen Unternehmens maßgeblich steuert.

Donnerstag, 27. Juni 2013 - Industrie-Archiv
LEBENSMITTEL PRAXIS

Uwe Böhrnsen war langjähriger Vertriebsleiter der Rotkäppchen Peter Jülich GmbH in Dortmund. Das inhabergeführte Molkereiunternehmen Zuivelhoeve (übersetzt etwa Milchhof) wurde 1981 von Gerjhan Roerink gegründet. Zuivelhoeve ist Hersteller von frischen und traditionellen Milchprodukten. Für diesen Produktbereich zählt sich das Unternehmen zu den führenden Markenherstellern in den Niederlanden. Wichtigster Absatzmarkt sind die Niederlande, an zweiter Stelle folgt Deutschland, dahinter England und Belgien.