Anzeige

Zuivelhoeve Frische Milchdesserts original aus Holland

Zuivelhoeve | 01. Juli 2015
Zuivelhoeve: Frische Milchdesserts original aus Holland

Herzlich Willkommen bei Zuivelhoeve! Auf unserem Zuivelhoeve Bauernhof in Holland produzieren wir täglich mit großer Sorgfalt die frische Milchdesserts Zuivelhoeve Vla und Joghurt.

Anzeige

Dafür bekommen wir täglich frische Weidemilch von den umliegenden Bauern aus der Region Twente. Wir verarbeiten nur die besten Zutaten, die das "platte Land" in dieser niederländischen Region zu bieten hat. Daher sind die Zuivelhoeve Desserts so herrlich lecker und geschmackvoll. Einfach unvergleichlich!

Historie zur Marke

Der Zuivelhoeve Bauernhof liegt idyllisch inmitten der wunderschönen Umgebung von Twente in Ost-Holland. Schon seit fünf Generationen arbeitet die Familie Roerink an diesem besonderen Ort und dies seit jeher mit Leidenschaft. 1981 eröffnete Diane Roerink einen kleinen Bauernhofladen in der alten Scheune ihrer Oma. Hier verkaufte sie Milchprodukte, die zuvor ihr Ehemann Gerjhan Roerink auf dem Bauernhof hergestellt hatte. Seit 2001 verkaufen wir Zuivelhoeve Dessert Produkte auch im Supermarkt. Seitdem hat sich viel verändert, aber die wesentlichen Dinge sind geblieben: Zuivelhoeve Vla und Joghurt Produkte in den typischen 800g-Eimerchen, und mittlerweile auch in 200g Portionsbechern, werden noch immer auf einem echten Bauernhof mit den gleichen guten Zutaten und viel Freude produziert.

Zuivelhoeve

Bruninksweg 5a
7455 Twekkelo, NL
Tel: (0031) 742424907
E-Mail: info@zuivelhoeve.nl
Internet: www.zuivelhoeve.de