Wilkinson Neubesetzung im Vertrieb

Jochen Schmitz (42) ist neuer Key Account Director LEH der Wilkinson Sword GmbH in Solingen und folgt damit Dirk Loosen, der im November die Funktion als Key Account Director für den Eigenmarkenbereich übernommen hat.

Dienstag, 19. Februar 2013 - Industrie-Archiv
LEBENSMITTEL PRAXIS

Schmitz verantwortet in seiner neuen Funktion das Key Account Management für alle LEH-Kunden und leitet gleichzeitig den Außendienst des Unternehmens, das zu Energizer Deutschland gehört. Schmitz wechselte im Oktober 2008 von Reckitt Benckiser zu Wilkinson Sword und übernahm im Februar 2009 die Position als Marketing Director.

Sein Vorgänger, Loosen, kam im August 2008 zu Wilkinson Sword und besetzte verschiedene Vertriebspositionen bei Procter & Gamble, L'Oréal Paris und Barilla. Beide berichten direkt an Marco Schröder, Sales Director Deutschland. Ein Nachfolger für die Position des Marketing Directors steht noch nicht fest.