Van Netten Neuer Geschäftsführer Vertrieb

Die Neuausrichtung beim Süßwarenhersteller van Netten geht weiter. Seit Jahresbeginn 2012 verantwortet Jürgen Richter in der Geschäftsleitung die Sparte Vertrieb. Er will vor allem das Vertriebsteam aufbauen und das Geschäft mit Key Accounts intensivieren.

Dienstag, 17. Januar 2012 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis

Richter kennt die Süßwarenbranche. Er kommt über die Stationen Wrigley, Riegelein und Lambertz zu van Netten. „Wir freuen uns, mit Jürgen Richter einen ausgewiesenen Vertriebs- und Süßwarenprofi für van Netten gewonnen zu haben", sagt Friedrich-Wilhelm Göbel, geschäftsführender Gesellschafter der van Netten GmbH.

Die Strategie für das im vergangenen Jahr von einer Investorengruppe unter Leitung von Göbel übernommene angeschlagene Unternehmen sowie die Investitionen seien festgelegt und die Umsetzung gestartet, fügt er hinzu. Erste strategische Innovationen sollen auf der ISM in Köln präsentiert werden.