DMK Bringt seine Vertriebsmannschaft in Position

Im fusionierten Molkereiunternehmen DMK übernimmt Stefan Keller die neu geschaffene Position des Direktors Vertrieb/Marketing Käse. Er berichtet an den Geschäftsführer Vertrieb, Rolf Janshen.

Freitag, 20. Mai 2011 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis

Der 37-jährige Diplom-Betriebswirt verantwortete die letzten Jahre innerhalb der gemeinsamen Vertriebsgesellschaft Nord-Contor das Industriegeschäft und hat hier insbesondere das internationale Geschäft sowie den Käsebereich erfolgreich ausgebaut. Vorher war Keller sechs Jahre in verschiedenen Positionen bei Vitakraft in Bremen tätig, zuletzt als Leiter des Profit Centers für den Vertriebsbereich Discount. „Als ausgewiesener Vertriebs- und Marketingprofi ist Keller die ideale Besetzung für diese Schlüsselfunktion", so Rolf Janshen, Geschäftsführer Vertrieb. „Wir haben uns mit dem Ausbau des Käsegeschäfts zur Marktführerschaft ehrgeizige Ziele gesetzt und sind überzeugt, dass Keller dieses Wachstumspotenzial in den definierten Kategorien gemeinsam mit seiner Mannschaft heben wird."