Freudenberg Haushaltsgruppe Stärkt Marketing

Die Freudenberg Haushaltsprodukte Gruppe (FHP; Marke: Vileda) baut ihr Marketing aus: Im Februar übernimmt Cornelius Bossers zusätzlich zu seiner Funktion als Vice President Marketing & Product Development Europe die neu geschaffene Position des globalen Brand Champions für die gesamte Gruppe.

Donnerstag, 03. Februar 2011 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis

Bossers berichtet direkt an Klaus P. Meier, CEO FHP. Bevor Cornelius Bossers 1996 zu Freudenberg wechselte, war er sowohl bei der heutigen Unilever als auch bei Kraft Foods im Marketing und Vertrieb tätig. Innerhalb der Freudenberg Gruppe leitete er als Geschäftsführer die Vileda Deutschland GmbH und übernahm dann die Position des Category General Managers bei der Freudenberg Haushaltsprodukte KG für die Marke Vileda. 2009 wurde er zum Vice President Marketing & Product Development berufen. In seiner zusätzlichen Position als Brand Champion ist er verantwortlich für den weltweiten Markenauftritt, die Gestaltungsrichtlinien der einzelnen Produkte und der Weiterentwicklung wichtiger, globaler Marken.