Diageo Neuer Vertriebs-Geschäftsführer

Markus Kramer wird neuer Geschäftsführer Vertrieb bei der Diageo Deutschland GmbH. Er verantwortet ab April den Vertrieb des Spirituosenherstellers in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Kramer kommt von Coca-Cola, wo er als Geschäftsleiter für das Verkaufsgebiet Nord zuständig war.

Mittwoch, 02. Februar 2011 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis

Zuvor war der studierte Diplom-Kaufmann unter anderem als Vertriebsdirektor Handel bei Bacardi und als Key-Account-Manager bei Unilever tätig. Bei Diageo besetzt Kramer ab April die Position, die interimsmäßig von Jörg Croseck ausgefüllt worden war. Andrew J. Gibson, General Manager von Diageo Deutschland lobt die Arbeit Crosecks. Über eine mögliche weitere Zusammenarbeit befänden sich beide Seiten derzeit noch im Gespräch.