Craft Beer Bitburger steigt bei Crew Republic ein

Die Bitburger Braugruppe hat sich im Rahmen einer langfristigen, strategischen Partnerschaft an den Münchener Craft-Brauern Crew Republic beteiligt. Ziel der gemeinsamen Aktivitäten soll unter anderem der Ausbau der nationalen Verfügbarkeit der Crew Republic Biere in der Gastronomie sein, wie die Münchner Brauer mitteilten.

Freitag, 03. Dezember 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Bitburger steigt bei Crew Republic ein
Bildquelle: Bitburger

Crew Republic-Mitgründer Mario Hanel sieht demnach im zehnten Jahr des Bestehens der Münchener Craftbier-Marke den idealen Zeitpunkt für einen neuen, wegweisenden Schritt: „Wir freuen uns, mit der Bitburger Braugruppe eine langfristige Zusammenarbeit auf Augenhöhe einzugehen. Zusammen wollen wir Crew Republic als die führende deutsche Craftbier-Brauerei national und international ausbauen“, so Hanel.

Ausgelegt ist die neue Partnerschaft nicht als reine Vertriebsgemeinschaft, sondern als langfristige, gesamtheitliche Zusammenarbeit, bei der beide Partner die Entwicklung des deutschen, aber auch internationalen Craftbier-Markts voranbringen wollen.

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten