Petra Follmann kommt von der Vorwerk Deutschland Stiftung & Co.KG, bei der sie die Marketingleitung für Thermomix Deutschland innehatte, zu dem Saft-Spezialist. Zudem bekleidete die 51-Jährige bereits Positionen bei der Brandt Zwieback-Schokoladen GmbH, der CFG Deutschland GmbH, einem Tochterunternehmen der Campofrio Food Group, vormals Aoste, sowie bei der Parsa Haar und Modeartikel GmbH. Petra Follmann verantwortet in Unkel das Marketing für die Marken Rotbäckchen, Rabenhorst, Dr. Steinberger, 3 Pauly und Flemming. Sie berichtet direkt an den Geschäftsführer Klaus-Jürgen Philipp.
Haus Rabenhorst Neue Marketingleitung
Zum 01.09.2017 übernimmt Petra Follmann die Führung und Verantwortung des Marketing-Bereichs bei Haus Rabenhorst in Unkel. Sie folgt auf Christoph Ripp, der das Unternehmen nach knapp zwei Jahren Ende September verlassen wird.
Viel gelesen in Hersteller
Top-Themen
Nachhaltigkeit
Sortiment
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
-
Mineralwasserdose
Kein Gebinde von gestern
Im Interview erläutert Rhodius-Geschäftsführer Hannes Tack (Foto), warum er großes Potenzial für die Getränkedose sieht.
-
Jokolade
„Der Handel hat etwas davon“
Joko Winterscheidt setzt sich mit seiner Jokolade für saubere Lieferketten ohne Sklaverei ein. Hier spricht er über den Katjes-Einstieg und den Relaunch.
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Käsearomen präzise beschreiben
Wer Käse verkaufen will, sollte seinen Geschmack benennen können. Empfehlungen für das richtige Vokabular – und wie man Käse am besten verkostet.
-
Warenverkaufskunde
Zuckeralternativen
Der klassische Haushaltszucker bekommt zunehmend Konkurrenz. In den Regalen von Lebensmittelhandel und Drogeriemärkten machen sich zunehmend natürliche Zuckeralternativen breit.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Niederlande
Albert Heijn gründet Beirat zur Ernährungsumstellung
Albert Heijn hat am 16. April die Gründung des neuen „Food Transition Advisory Council“ (Beirat zur Ernährungsumstellung) bekanntgegeben.
-
International
Ahold Delhaize setzt auf die nächste Generation
Ahold Delhaize errichtet einen neuen Beirat für das Executive Committee (ExCo) namens „NextCo“, in dem 45 Millennials die Sicht der jüngeren Mitarbeiter einbringen sollen.
-
Belgien
Colruyt unterstützt Nachbarschaftshilfe
Colruyt bietet für die Auslieferung von Bestellungen im Rahmen der Nachbarschaftshilfe privaten Lieferfahrern jetzt ein elektrisches Lastenfahrrad an.