Haus Rabenhorst Neue Marketingleitung

Zum 01.09.2017 übernimmt Petra Follmann die Führung und Verantwortung des Marketing-Bereichs bei Haus Rabenhorst in Unkel. Sie folgt auf Christoph Ripp, der das Unternehmen nach knapp zwei Jahren Ende September verlassen wird.

Dienstag, 22. August 2017, 10:06 Uhr
Lebensmittel Praxis
Bildquelle: Rabenhorst

Petra Follmann kommt von der Vorwerk Deutschland Stiftung & Co.KG, bei der sie die Marketingleitung für Thermomix Deutschland innehatte, zu dem Saft-Spezialist. Zudem bekleidete die 51-Jährige bereits Positionen bei der Brandt Zwieback-Schokoladen GmbH, der CFG Deutschland GmbH, einem Tochterunternehmen der Campofrio Food Group, vormals Aoste, sowie bei der Parsa Haar und Modeartikel GmbH. Petra Follmann verantwortet in Unkel das Marketing für die Marken Rotbäckchen, Rabenhorst, Dr. Steinberger, 3 Pauly und Flemming. Sie berichtet direkt an den Geschäftsführer Klaus-Jürgen Philipp.

Anzeige

Italien auf der Biofach 2025

Verpackungsinnovation von Hengstenberg

Bio Krautprodukte in recyclebarer Verpackung - Ready to eat. Hengstenberg vereint Nachhaltigkeit mit Geschmack und Convenience!

Hier mehr erfahren

Neue Produkte