Johnson & Johnson Neuer Vertriebsleiter

Burkhard Anders ist neuer Vertriebsleiter für das deutsche FMCG-Geschäft bei Johnson & Johnson. Der 42-Jährige folgt auf Danica Siemer, die die neu geschaffene Position des Director Market Strategy and Planning Central Europe übernimmt.

Dienstag, 08. März 2016 - Hersteller
LEBENSMITTEL PRAXIS

Anders, der künftig als Customer Development Director Mass firmiert, war zuvor in ähnlicher Funktion als Interims-Vertriebsleiter und als Account Group Leader LEH/Discount tätig. Er hatte bereits mehrere Jahre lang verschiedene Führungspositionen im Vertrieb und Marketing bei L’Oréal und Henkel inne. Danica Siemer, 40, ist seit 2009 bei Johnson & Johnson tätig und leitete seit 2010 als Customer Development Director den Vertrieb in Deutschland für den Mass- und den Pharma-Kanal.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten