Ende September hatte Lieken angekündigt, bis Ende März 2020 seine Streckenlieferung einzustellen und auf Zentrallagerbelieferung umzustellen. Der Launch der neuen TK-Range wird von einer umfangreichen Werbekampagne begleitet wie PoS-Radiospots, Sponsoring der Neuprodukte im SAT.1-Frühstücksfernsehen sowie PR-Maßnahmen. Die Packung enthält sechs (Dinkel-Brötchen) beziehungsweise neun Brötchen.
Lieken Erstmals mit TK-Range
Großbäcker Lieken launcht mit den „Back Mich“-Brötchen in Weizen und Dinkel unter der Marke Golden Toast erstmals eine Range für die TK-Truhen des Handels. Im wachsenden Bereich der tiefgekühlten Backwaren seien Premium-Produkte starke Treiber. Lieken will hier für weitere Impulse sorgen.
Produkt des Jahres 2024
Top-Themen
Nachhaltigkeit
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Belgien
Colruyt schließt Umstellung ab
Die belgische Colruyt Group hat die Umstellung von Smatch- und Match-Filialen auf Comarkt/Comarché abgeschlossen.
-
Europa
Pestizidrückstände in Lebensmitteln
Die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit EFSA hat einen neuen Bericht über Pestizidrückstände in Lebensmitteln in der Europäischen Union veröffentlicht.
-
Österreich
Salzburg Milch verstärkt Führungsriege
Die Molkerei Salzburgmilch verstärkt ihre Führungsebene. Geschäftsführer Andreas Gasteiger (Foto links) freut sich über den Zuwachs im Team: Katrin Wollinger (Bildmitte) als Head of Human Resources und Thomas Thor (Foto rechts) als Head of Finance.