Purina Deutschland 2018 auf Erfolgskurs

Der Heimtiernahrungsspezialist Nestlé Purina blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Im Geschäftsjahr 2018 wurde der Umsatz in Deutschland um 3,1 Prozent auf 357,4 Millionen Euro gesteigert. (im Bild: Hubert Wieser, Geschäftsführer Purina Deutschland)

Donnerstag, 13. Juni 2019 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild 2018 auf Erfolgskurs
Bildquelle: Purina Deutschland

Purina wächst erneut stärker als der Markt mit 1,8 Prozent. Insgesamt hat das Unternehmen einen Marktanteil am Gesamtumsatz mit Tiernahrung (LEH+DM+FH) von 12,5 Prozent und konnte diesen gegenüber dem Vorjahr weiter ausbauen (2017: 12,3 Prozent).

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten