Fruchtsäfte Chefwechsel bei Rabenhorst

Beim Safthersteller Haus Rabenhorst steht ein Führungswechsel bevor: Marc Büker (Foto, 54) übernimmt den Posten des Allein-Geschäftsführers zum 1. Juli von Klaus-Jürgen Philipp, der in den Ruhestand geht. Das teilte das Unternehmen aus Rheinland-Pfalz mit.

Dienstag, 16. April 2024 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Chefwechsel bei Rabenhorst
Bildquelle: Haus Rabenhorst

Der zukünftige Geschäftsführer Marc Büker kommt von Ricola Deutschland, wo er in den vergangenen sechs Jahren als Geschäftsführer tätig war und seit 2020 darüber hinaus die Position des Senior Vice President Central-North & Eastern Europe innehatte.

Das Familienunternehmen Haus Rabenhorst mit seinen drei Saftmarken Rabenhorst, Rotbäckchen und Dr. Steinberger beschäftigt 230 Mitarbeiter und machte zuletzt einen Jahresumsatz von 60 Millionen Euro. 

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten