R&S Feilt am Sortiment

Der Feinkost-Vertriebsspezialist R&S, Essen, erweitert sein erst im vergangenen Jahr eingeführtes Fleisch-Ersatz-Sortiment (Landhof, Vegafit).

Dienstag, 30. September 2014 - Industrie-Archiv
LEBENSMITTEL PRAXIS

Olaf Hauf, Vertriebsleiter und Prokurist der R&S Gruppe: „Neben fleischlosen Streich- und Wurst-Spezialitäten wird es ab Herbst auch fleischlose Bratspezialitäten geben.“ Das Unternehmen feilt nicht nur am Sortiment, sondern auch am eigenen Logo: Die Buchstaben R und S erhalten eine neue Bedeutung: Sie stehen ab sofort nicht mehr nur für die Parteien der Vertriebsgruppe – Rauch und Süddeutsche Partner – sondern auch für „Regionale Spezialitäten“. Um die Range optisch für den Konsumenten erkennbar zu machen, werden sämtliche Produkte mit dem RS-Signet gekennzeichnet. „Eine regionale Spezialität zu sein, ist für ein Produkt immer auch ein Qualitätsmerkmal. Das wollen wir für den Konsumenten deutlich hervorheben“, erklärt Hauf das neue Konzept.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten