Umgebauter Perfetto München

Nach dem Umbau gibt es in der Münchner Perfetto-Filiale mehr Platz für Degustation und frische Feinkost.

Montag, 17. Juni 2013 - Neue Läden
Dieter Druck
Artikelbild München
Bildquelle: Karstadt Perfetto

Die Perfetto-Filiale am Münchner Bahnhofsplatz mit den Markthallen zählt seit Ende der 70er-Jahre zu den guten Adressen der Feinkostszene in der bayerischen Landeshauptstadt. Jetzt wurde die Abteilung nach mehrwöchiger Umbauphase im Untergeschoss des Karstadt-Hauses neu eröffnet. Die Flächen für Degustation und die frische Feinkost wurden vergrößert. Die runderneuerte Filiale verfügt jetzt über eine Verkaufsfläche von 1.800 qm. Der Gastronomiebereich wurde um 200 qm erweitert. Zentraler Anlaufpunkt und Blickfang ist das neue Feinkostrondell, das verschiedene Bedienungsangebote vereint. Ebenso wurde die Fleischtheke ausgebaut. Dort findet der Kunde jetzt unter anderem Trendprodukte wie z. B. Dry Aged Beef. Ebenso wurde die Fischtheke komplett neu gestaltet. Es werden 60 verschiedene Salatkreationen, 200 Sorten Frischfisch und mehr als 300 Wurstsorten angeboten. Zudem findet der Kunde eine Auswahl von mehr als 1.000 Weinen. Das fast schon legendäre Bistro im Stil der Pariser Markthallen wurde in die Perfetto-Filiale eingebunden.

Weil Branchenbeste mehr erreichen!