Erben Der Festtagswein

Die Erben Weine sind Festtagsweine par excellence. Zu den bekanntesten und beliebtesten Vertretern der Erben Weine zählen Erben Spätlese und Erben Dornfelder.

Mittwoch, 01. Juli 2015 - Wein, Sekt, Champagner
F. W. Langguth Erben GmbH & Co. KG
Artikelbild Der Festtagswein

Als meistgetrunkene Weine bilden sie eine Säule des Hauses Franz Wilhelm Langguth Erben. Kontinuierliches Wachstum, Konstanz in der Markenführung, aber auch Mut zu Veränderungen bei stetig verbesserter Qualität sind die Basis für diesen Erfolg, der seit Jahren anhält und dessen Grenzen noch lange nicht erreicht sind. Erben Weine bieten eine breite Auswahl an Rebsorten und Qualitäten. Angefangen von der Erben Landwein Serie - in guter Basisqualität - über die Erben Original Serie - mit klassischem Geschmacksprofil - bis hin zur Erben Exklusiv Serie - höchste Qualität und vinologische Besonderheiten - stehen Erben Weine für Vertrauen und Zuverlässigkeit.

Historie zur Marke

1964 Entstehung der Marke

F. W. Langguth Erben GmbH & Co. KG

Dr.-Ernst-Spies-Allee 2
56841 Traben-Trarbach

Tel: (06541) 170
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: www.erben-wein.de

Weitere Adressen im Internet
https://www.facebook.com/ErbenWein