Anzeige

bebe Young Care Natürlich schöne Haut.

Johnson & Johnson | 01. Juli 2015
bebe Young Care: Natürlich schöne Haut.

Nichts übertrifft die natürliche Schönheit junger Haut. Für ihre Pflege bietet bebe Young Care effektive und milde Reinigungs- und Pflege-Produkte, die speziell auf die Bedürfnisse junger Haut abgestimmt sind, damit junge Mädchen genau die Reinigung und Pflege finden, die zu ihnen und ihrem Hauttyp passt.

Anzeige

Aus diesem Grund baut die Marke ihr Portfolio kontinuierlich aus. Ob pflegende Gesichtsreinigung, milde Tages- und Nachtcreme, sanfte Lippenpflege, erfrischendes Duschgel, zuverlässiges Deodorant oder wohltuende Body Lotions: bebe Young Care® Produkte pflegen junge Haut natürlich schön - von Kopf bis Fuß.

Historie zur Marke
bebe liebt und pflegt junge Haut schon seit über 50 Jahren, denn bis in die 80er Jahre stand der jungen Generation, den 12- bis 18-Jährigen, noch kein Angebot an speziellen Pflegeprodukten zur Verfügung. Die Teens griffen daher zu bebe, der Marke, die 1961 für Kleinkinder entwickelt worden war. Sie wurde zum Geheimtipp unter den jungen Konsumentinnen, weil sie die zarte jugendliche Haut unkompliziert pflegte. Johnson & Johnson reagiert auf diesen Trend und brachte 1989, noch unter dem Markennamen bebe, zwei Gesichtspflegeprodukte speziell für die junge Haut auf den Markt. Zusätzlich erfolgte nun auch in der Markenkommunikation die direkte Ansprache der jungen weiblichen Zielgruppe. 1995 erschienen erstmals Produkte unter dem Namen bebe Young Care, wodurch sich die Marke deutlich als die Hautpflegemarke speziell für junge Haut positionierte. Nach der erfolgreichen Einführung begann die konsequente Weiterentwicklung der Marke und der Ausbau des Produktsortiments. bebe Young Care bietet ein großes Portfolio speziell für die Pflege junger Haut und pflegt somit schon seit 20 Jahren natürlich schöne Haut von Kopf bis Fuß -  bis heute hat sich bebe Young Care als die Nr. 1 Marke der Teenager in der jungen Hautpflege etabliert.

Johnson & Johnson GmbH
Johnson & Johnson Platz 2
41470 Neuss
Tel: (02137) 936-0
E-Mail: info@bebe.de
Internet: www.bebe.de/index.php

Weitere Adressen im Internet