Carefree Mach das Beste aus jedem Tag.

Johnson & Johnson | 01. Juli 2015
Carefree: Mach das Beste aus jedem Tag.

Täglich ein frisches und sicheres Gefühl - dafür stehen die Slipeinlagen und Pflegeprodukte von Carefree.

Anzeige

Der Marktführer 1) im Slipeinlagenmarkt verteidigt seine Spitzenposition souverän mit überzeugender Qualität und einem unverkennbaren Markenauftritt. Geheimnis des Erfolgs ist die Sensibilität für die unterschiedlichen Bedürfnisse der Frauen jedes Alters und deren Umsetzung in innovative Produktentwicklung.

Carefree bietet den Konsumentinnen ein umfangreiches Produktsortiment für ihre individuellen Bedürfnisse nach Schutz, Frische und Komfort.

Historie zur Marke
1977 brachte Carefree die erste Slipeinlage in Deutschland auf den Markt. Die Gynäkologin Dr. Judith Esser, die auch maßgeblich an der Entwicklung des o.b. Tampons beteiligt war, erkannte die neuen Bedürfnisse der Frauen. Mit einem gestärkten, offeneren Körperbewusstsein wünschten sie sich ein Produkt, das schützt, dabei aber komfortabel und unauffällig ist. Damit begann eine Erfolgsgeschichte, die bis heute andauert. Die dünne Slipeinlage war nicht nur eine Produktneuheit, sie verkörperte ein neues, weibliches Lebensgefühl: selbstbewusst, flexibel, unkompliziert. Carefree ermöglichte es den Frauen nicht nur, ihre Wäsche jeden Tag zuverlässig zu schützen, sondern sich dabei auch angenehm sauber, trocken und frisch zu fühlen - ein neues Gefühl unbeschwerter Gepflegtheit. Die Marke, deren Verpackung bereits damals die charakteristische Blume zierte, wurde daher rasch zum Verkaufsschlager. Seitdem hat sich die Produktpalette stetig erweitert. So entwickelte Carefre die erste Slipeinlage mit Frischeduft. Seit 2006 gibt es die Carefree flexiform-, die sich an Tangas ebenso anpasst wie an normale Slips.


Die Innovation aus den 70ern hat sich durchgesetzt. Mittlerweile gehören Slipinlagen für viele Frauen in Deutschland zur täglichen Hygiene.

Johnson & Johnson GmbH
Johnson & Johnson Platz 2
41470 Neuss
Tel: (02137) 936-0
E-Mail: info@carefree.de
Internet: www.carefree.de