Anzeige

Merz Spezial Schönheit von innen

Merz Consumer Car | 01. Juli 2015
Merz Spezial: Schönheit von innen

Die Merz Spezial Dragees gehören  zu den bekanntesten deutschen Marken.

Anzeige

Sie sind das Synonym für „Schönheit von innen“ - so wie Tempo für die Produktkategorie Taschentücher. Kaum eine andere Marke besitzt eine loyalere Verwenderschaft. Dabei ist die persönliche Empfehlung damals wie heute ein entscheidender Faktor für den kommerziellen Erfolg. Kennzeichnend für die Marke sind wirkungsvolle, vielfach durch Patente bestätigte und belegte Beautyprodukte, die die natürliche Schönheit fördern - von innen sowie von außen.

Historie zur Marke
Seit über 50 Jahren vertrauen Millionen von Frauen auf Merz Spezial Dragees. Warum? Weil sie wirken! Merz Spezial Dragees waren das erste Beauty-Produkt für die -Schönheit von innen- und gehören bis heute zu den bekanntesten Marken in Deutschland. 1954 erfand der Firmengründer Friedrich die Merz Spezial Dragees und kurz darauf für die -Frau ohne Zeit- die Schaum-Maske. Im Laufe der Jahre wurde das Merz Spezial Sortiment durch weitere Spezial-Produkte für die Schönheit von innen sowie zahlreiche Gesichtsmasken ergänzt. Seit 2014 gehört auch das Intensivkonzentrat Beauty Talent für Gesicht und Körper zum Merz Spezial Angebot.

Merz Consumer Care GmbH
Eckenheimer Landstraße 100
60320 Frankfurt
Tel: (069) 1503-1
E-Mail: Merzpr@merz.de
Internet: www.merz-spezial.de

Weitere Adressen im Internet
www.merz.de