Anzeige

Chivers original englische Marmelade

Chivers | 01. Juli 2015
Chivers: original englische Marmelade

Diese original englische Marmelade wird nur mit den besten Früchten und Zutaten hergestellt und erhält dadurch den besonders fruchtigen Geschmack.

Anzeige

Der Chivers-Sortiment umfasst neben der berühmten Olde English Marmelade viele weitere Spezialitäten von fruchtig-herb bis cremig-süß.

Chivers-Marmeladen sind nicht nur für den Frühstückstisch perfekt sondern auch ideal zum Kochen, Backen und für Desserts.

Chivers, der authentische Geschmack aus England!

ANZEIGE

Historie zur Marke

Den Grundstein für den Erfolg der englischen Marke legte John Chivers im Jahre 1805, als er in Cambridge seine ersten Früchteplantagen anlegte. Die positive Resonanz bei den lokalen Konfitüren-Herstellern bedingten schließlich erste eigene Chivers-Konfitüren. 1911 wurde Chivers aufgrund seiner hohen Qualitätsstandards zum ständigen Hoflieferanten der königlichen Familie ernannt und erhielt den -Royal Warrant- (die königliche Qualitätsauszeichnung). Aus dem Entschluss in der kalten, erntefreien Jahreszeit Marmeladen aus spanischen Orangen herzustellen wurden über die Jahre die heute typischsten englischen Produkte: die Orangen-Marmelade. Die wohl bekannteste Chivers-Sorte, die Olde English Marmelade gilt bis heute als "Aristocrat of the Breakfast Table".

Chivers

PO Box 17450
0 Edinburgh
Tel: (06123) 99900
E-Mail: info@importhaus-wilms.de
Internet: http://importhaus-wilms.de/brand/chivers/